• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut kennen wir uns (kleines Spiel)

Dunadan: Kenne dunadan seit einem Jahr. Sie ist Jünger als ich. Und kann manchmnal ziemlich nerven. Sie erinnert mich an dagobert Duck.
Aber sie ist nett und hilfsbereit.

Und mit ihr kann man über alle Lestern *gg*.
 
Werbung:
katki:_prue : kenne dich leider nicht aber denke das du eine nette person bist und das du dennen die die dich ärgern die meinung sagst
 
phoebedence:

Also leider kenn ich dich auch noch nicht wirklich aber so von den Beiträgen her die ich von dir gesehen hab, scheinst du wirklich sehr nett und freundlich zu sein, was man auch an deinem Ava und an deinem Banner immer sehr schön sieht. Finde ich!

Du scheinst eine sehr lebensfrohe und fröhliche Person zu sein! Und ich denke auch das du sehr hilfreich und symphatisch bist! ;)

So mein erster Eindruck :D
 
-DarkCarry-

Ich kenne dich eigentich gar nicht, aber ich finde deinen Nick Namen sooo genial...hab ich dir schon im Thema "Bewerten von Avatar und SIgnatur" gesagt :).
Ich denke, dass du einen guten Musikgeschmack hast, weil Nightwish sehr gut ist... :)

Mit dir kann man sicher toll reden und diskutieren.
 
Nea:

Mein Goldschaz, du süße du! Ich glaub ich könnte hier dein ganzes Leben erzählen, aber ich fasse mich mal kurz *g*:
- du bist eine warmherzige Person, die stark sensibel ist...wenn dich jemand verletzt trifft dich das hart!
- du bist eine gute Ratgeberin und eine verdammt gute Zuhörerin...auch wenns dir gerade mal nicht so gut geht, das liebe ich so an dir, gibst du mir Ratschläge wie ich zum Beispiel loslassen kann (du weißt schon von wem ;)).
- du liebst fast die gleiche Musik wie ich: Nirvana, Keane, The Cranberries, manchmal auch Drum'N'Bass aber bei der Musik allgemein hörst du lieber ruhigere Musik als ich..is mir schon aufgefallen ;).
- du liebst Matrix! Achja und alle Filme überhaupt in denen Keanu Reeves vorkommt. Du stehst nicht so auf Actionfilme, sondern filme die auch gut durchdacht sind und ein gutes Niveau aufweisen ;).
- Du bist sehr intelligent und clever..hast einen guten Hausverstand und bist noch dazu sehr verantwortungsbewusst. Du eiferst deinen Zielen nach wie eine Wilde und hast daher auch viel Erfolg in der Schule. Wenn du dir was in den Kopf setztst, gehts so shcnell nicht mehr raus, weil du es unbedingt haben willst.
- du kannst mit anderen Leuten toll reden. Deine Art versetzt jeden, den ich kenne in gute Laune. Du bist sehr witzig und hast viel Humor und Sarkasmus,,,ich glaube ohne dem könnte ich shcon gar nicht mehr leben ;).
- du bist tierlieb
- du hilfst anderen Menschen sehr gerne! Du hilfst wo es nur gerade geht, egal in welche Sitaution.
- leider kannst du schnell in ein depprissives Loch fallen..aber ich versuche dich, da immer wieder rauszuholen...mit Karate hat's ja funktioniert und aus dir ist eine selbstbewusste Persönblichkeut geworden, die genau weiß was sie will und zu ihrer Meinung steht!

...man ich könnte noch sooo viel schreiben ;)du bist einfach nur soo lieb! Eine ganz besondere schwester! :zustimmen Du bist meine beste Freundin, ein geschenk des Himmels!
Hab dich lieb!
 
Carrie-Anne

Die zweite des Zwillingspaares. eine sehr liebe und wie man oben sieht plauderfreudige person, ich freu mich immer wenn ich sie oder Juli im chat sehe gell meine Lin *knuddel*

Bin froh auch dich kennengelernt zu haben und ich würd mich freuen wenn wir uns mal treffen würden.
 
Thara

Hmm... ich kenne Dich so um 7 Ecken auch, wenn wir noch nicht miteinander gesprochen haben :) Aber anhand deiner FanFictions kann ich sehen, dass Du viel Spaß am schreiben hast und ziemlich einfallsreich bist. Jogi_The_Bär ist zumindest echt begeistert von deiner FF Kleeblatt-Hexen :D (Ich kenne Jogi persönlich ;))

Bye!
Jesse
 
Jesse

ich kenn dich jetzt nur noch so ein bisschen übers Forum und ich habe festgestellt, dass du doch ein grosser Fussabll-fan bist oder?;)
 
holly marie : kenne dich leider überhaupt nicht doch ich denke das du eine nette person bist und du bist shakira und charmedfan *lol*
 
phoebedence:
Ich kenne dich eigentlich nur ein gaaanz kleines bisschen...vom Spiel "Bewerten von Avatar und Signatur":..und ich glaub ,dass du meine Schwester kennst *gg*
Ich finde, dass du eine sehr ordentliche Person bist und dass du gut auf andere Leute eingehen kannst :zustimmen.
 
Nea:

Dich kenne ich leider nicht aber ich denke, dass du anderen oft hilfst (siehe Kamerapunkte) und eine nette Person bist. Außerdem machst du tolle FanArts. ;)
 
buffygirl habe mi dir mal 2 oder 3 pms geschriebn fals du dihc erinnern kannst ich finde du bist eine nette person und wir haben auch am gleichen tag geburtstag*lol*
 
Kenne Phoebedence ein wenig.
Sie macht recht tolle Fan Arts und ist eine nette aufgeschlossene Person.
Sie ist in fast jedem Forum zu finden und gibt immer ihre Meinung preis, zu der sie auch steht.
 
Katki

jaja ein Pruefan wie ich. Diese Frau ist ja toll oder?

Ich bin froh dich auch im chat kennegelernt zu haben. du bist eine sehr nette person mit der ich mich gerne unterhalte
 
Werbung:
Thara kenn ich schon recht gut! Sie ist wirklich sehr sehr nett und man kann sich prima mit ihr unterhalten! Sie ist sehr hilfsbereit! Das weiß ich auch aus eigener Erfahrung. Ich bin wirklich froh das ich sie kenne! ;)
 
Zurück
Oben