• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr Anastacia ?

Werbung:
Also ich finde, dass Anastacia singen kann. Sie singt ÄHNLICH wie Shakira, aber nur ÄHNLICH! Nicht dass man das falsch versteht;). Darum mag ich ihre Stimme, denn ich bin ein Riesen-Shakira-Fan;).*grins*. Ich finde, sie sihet gut aus und hat ne gute Stimme...
 
ich mag ihre stimme auch echt gern;sie ist so kraftvoll und rauchig;)
Gefällt mir!ihre lieder sind cool auch wenn viele ähnlich klingen!
Sie sieht auch super aus,was will man mehr?:ka:
super sängerin!
bussi shiny
 
SHINYPIPER schrieb:
ich mag ihre stimme auch echt gern;sie ist so kraftvoll und rauchig;)
Gefällt mir!ihre lieder sind cool auch wenn viele ähnlich klingen!
Sie sieht auch super aus,was will man mehr?:ka:
super sängerin!
bussi shiny

Ich bin ganz deiner Meinung !
 
bis jetz konnt ich mit ihr eigentlich nich viel anfangen.
war nich so mein stil, aber ihre neue single "sick and tired" find ich echt genial..
sie hat ne absolut geile stimme und dass sie das mit dem krebs so gut überwunden hat, is spitze.
lg
 
Ich hab bi sjetzt leider nur die ersten 2 alben, ich werd mir das neue aber kaufen (allein wegen sick & tired). Das Lie dist echt genial und sie sowieso. Ds erste album hab ich weil meine mutter sie dort sehr gerne mochte und cih mir das album ganz unauffällig "geborgt" habe...
 
Christine schrieb:
Ich freu mich auch schon auf ihr neues Album und die erste Singleveröffentlichung daraus.
Die Freude war berechtigt, "Left Outside Alone" hat mir auf Anhieb gefallen. Ich empfinde Anastacia als sympathische, ehrliche Sängerin, die fröhlich sowie auf dem Boden geblieben ist. Sie ist eine sehr gute Songwriterin. Ihr neuester Hit, "Sick and tired" gefällt mir von allen Anastacia Songs am besten. Ich denke, dass sich dieser Song auch gut mit der Zeit, in der es ihr wegem dem Krebs schlecht gegangen ist, verbinden lässt. Nach eigener Aussage befindet sich auf ihrem selbstbetitelten dritten Album "Sprock"-Musik - eine amüsante Wortschöpfung aus Soul, Pop und Rock.
 
anastacia ist total klasse! die frau hat eine wahnsinnsstimme und sie gehört nicht zu den kurzzeitsternschnuppen, von denen es so viele am rock & pop himmel gibt. (gott sei dank!) meiner meinung nach hat sie sich ihren erfolg wirklich verdient und sie ist - so denke ich - trotz ihres erfolges (im gegensatz zu anderen) noch eine von denen, die am boden geblieben ist.
 
anastacias neue single "sick and tired" ist supercool:)
ihr album muss der wahnsinn sein,aber ich hab momentan kein geld,deshalb wünsch ich es mir vielleicht zu irgendwas:)
aber mein geb. ist leider schon vorbei,naja ich werd bald wieder geld verdienen müssen;)
shiny
 
Ich find Anastacia einfach super. hab mir auch ihr Album gekauft. Die Lieder sind einfach klasse. Am besten gefällt mir Left outside alone und sick and tired. Also ich kann nur sagen sie hat ne echt starke Stimme und gehört auch zu meinen Lieblingskünstlerinnen.
 
Mir hat Anastacia schon früher gut gefallen aber jetzt find ich sie noch besser. Sie vermittelt viel mehr Power + Energie + die Lieder sind einfach nur Klasse.
 
Ich finde auch, das Anastacia eine sehr gute Sängerin ist. Heutzutage gibt es nicht mehr Sänger mit so einer Powerstimme!
 
Werbung:
Im Gegensatz zu Britney+Co hat sie eine sehr schöne,einzigartige Stimme und macht echt coole Musik :zustimmen
Sick&Tired und Left outside alone find ich hamma :p
 
Zurück
Oben