• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr Anastacia ?

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Anastacia

Zu den eifrigen Suchfunktionliebhabern: Ich weiß es gibt schon mehrere Anastacia-Themen, nur eins über ihr Brustkrebs und 2 die eh geschlossen worden sind. Aber ein Thema für ihre Musik allein - wäre doch auch schön!

Also, nach meiner kleinen Predigt am Anfang, jetzt zum Thema:

Wie findet ihr Anastacia? Ihre Stimme? Ihr Aussehen aber vorallem ihre Lieder?

Ich freue mich schon auf ihres neues Album "Anastacia" das am 29. März 2004 erscheint.

Ich bin schon langjähriger Fan von Anastacia und ich liebe ihre beiden ersten Alben ;)

Yuki
 
Werbung:
Ich bin jetzt nicht ein totaler Anastaciafan
Aber ich find ihre musik und sie selbst supi!!!
Frag mich bloß wieso sie so lange schon kein lied herausgebracht hat!!
Man hört auch sonst eigentlich garnichts von ihr!!!
Woran liegt das??
Erholt sie sich noch vom Brustkrebs????
byebye
 
magiceye schrieb:
Man hört auch sonst eigentlich garnichts von ihr!!!
Woran liegt das??
Erholt sie sich noch vom Brustkrebs????
byebye

ja, ich denke schon.
also, ich finde ihre stimme sehr gut, und ich höre auch ab und zu gerne songs von ihr, aber so ganz mein stil ist sie nicht.
am liebsten mag ich "not that kind" und "cowboys and kisses"
 
ich mag sie total gerne. ihre stimme ist einfach der hammer...!!!! und dass sie so gegen den brustkrebs gekämpft hat und jetzt so eine krebsstiftung (oder so) eröffnet hat.
 
Ich finde Anastacia's Lieder richtig klasse.
Ich hab vor 2 Jahren, als die Olympiade in SLC war, andauernd ihr Lied 'one day in your life' gehört. Als dann das Album 'Freak of Nature' rauskam (oder kam's schon vorher raus? weiß gar nimmer) hab ich's mir gleich geholt... Ich find's voll klasse, wie sie singt!

Am besten gefällt mir 'You'll never be alone'... Das hab ich damals rauf und runter gehört, zusammen mit 'One Day in your life'
 
Richtig beschäftigt habe ich mich mit ihr als Person nicht, aber was ich an Berichten gelesen und Reportagen über sie gehört habe, hat den Eindruck in mir erweckt, dass sie eine starke Frau ist, die trotz Schicksalsschlägen ihren Lebensmut nicht verliert. Anastacia hat eine einzigartige Stimme, das ist ein unbestreitbares Faktenargument ;). Ich habe ihr Album "Freak of Nature" und ich höre es sehr gerne. "Not that kind" hatte ich mir einmal von einer Freundin ausgeliehen und ich war ebenso begeistert wie von dem Album, das ich besitze. Sehr gerne mag ich "Paid my dues" und "Secrets" davon. Letzteres ist einfach eine meisterhaft gelungene Ballade. Ich freu mich auch schon auf ihr neues Album und die erste Singleveröffentlichung daraus.
 
Christine schrieb:
Richtig beschäftigt habe ich mich mit ihr als Person nicht, aber was ich an Berichten gelesen und Reportagen über sie gehört habe, hat den Eindruck in mir erweckt, dass sie eine starke Frau ist, die trotz Schicksalsschlägen ihren Lebensmut nicht verliert. Anastacia hat eine einzigartige Stimme, das ist ein unbestreitbares Faktenargument ;). Ich habe ihr Album "Freak of Nature" und ich höre es sehr gerne. "Not that kind" hatte ich mir einmal von einer Freundin ausgeliehen und ich war ebenso begeistert wie von dem Album, das ich besitze. Sehr gerne mag ich "Paid my dues" und "Secrets" davon. Letzteres ist einfach eine meisterhaft gelungene Ballade. Ich freu mich auch schon auf ihr neues Album und die erste Singleveröffentlichung daraus.


Dito! "Freak of Nature" ist aber auch ein megacooler Hit!
 
Was ihr neues Album erscheint am 29.März? Ist ja cool!:colgate:Das nenne ich mal ein cooles Geburtstagsgeschenk.Denn ich finde Anastacia super.Die stimme ist einfach nur cool!!Und gut aussehen tut sie auch!
 
Ich bin jetzt zwar kein hysterischer Fan von Anastacia, aber begeistert bin trotzdem von ihr! Ihr Album "Freak of Nature" läuft aber trotzdem oft bei mir! Meine Lieblingssongs von ihr sind "Paid my dues" und "One day in your life"! Sie ist eine wahnsinnig starke Frau, die auch noch eine Bombenstimme hat! Ihre Songs sind sehr ausdrucksstark und zeigen das sie sich von nichts unter kriegen lässt! Das beste Beispiel dafür ist, wie sie mit ihrer Krankheit fertig wird! Ich finde Anastacia einfach einmalig und mit niemandem vergleichbar!

Lg Agnes
 
Hat jemand von euch schon ihr neues Album? Ich schon und das neue ist das Beste von den bisher 3 Alben.

Ich gebe dem Album eine gute 1-.

Meine Anspieltipps sind "Left Outside Alone", "Time", "Sick and Tired", "I do" und "Pretty Little Dum Dum". Ebenfalls sind die Balladen "Maybe Today" und "Heavy On My Heart" zu empfehlen.
 
Ich wollte mal reinhören, aber bei amazon ist das noch nicht möglich. Aber ven dem was ich gehört hab, bin ich wirklich begeistert. Ich gebe zu, das ich von ihr vorher nicht so begeistert war, aber das neue Album (oder die Lieder die ich gehört hab) ist klasse! :zustimmen :)
 
Werbung:
also ihr neues Lied, das "Left Outside Alone" find ich absolut spitze!!! Die letzten paar waren nicht so überwältigend, aber auch nicht schlecht.
Ich find, die hat ne wahnsinns Stimme!! Finde sie auch sehr sympathisch :zustimmen
 
Zurück
Oben