• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr Anastacia ?

Das neue Lied "Left outside alone" ist wirklich gut. Am besten ist der Anfang, der hat's in sich.
Auf Ö3 wurde an einem Tag ihr neues Album vorgestellt, da hab ich auch durch Zufall das Lied "Sick and tired" gehört. Das ist auch klasse, würd mich nicht wundern, wenn sie das als nächstes rausbringt.
 
Werbung:
Ich hab sie letztens bei TV Total gesehen . Das war total lustig , sie haben so ein Typ mit ihr gekreuzt und auf so ein Bild gezeigt wie das dann aussehen könnte . :)
 
Ich hab das neue Album, hab auch die anderen Alben und muss sagen das ich etwas enttäuscht bin. Ich liebe "left outsid ealone" aber das ganze Album besteht praktisch aus langsamen Liedern und irgendwie fehlt mir etwas das die anderen Alben hatten. Der Pepp oder so. Ich kann es ja verstehen das sie durch ihre Krankheit eher nachdenklich Lieder schreibt aber ich mag langsam Lieder nicht so gerne ;)

Von den alten Alben hat mir "Paid my dues", ihre allererste Single (name vergessen), und auch "You'll never be alone" total gut gefallen.

Im allgemeinen kann ich sagen das Anastacia eine hammergeile Stimme hat und ich sie super sympathisch finde :D
 
Ich find sie super.
Ihre Stimme ist echt was aussergewöhnliches, das kann nicht jeder.
Sie sieht auch toll aus und ihr neustes Lied ist der Hammer. Werde mir gleich das Album kaufen.
 
boah, ich find anastacia auch voll klasse :D
eigentlich ist sie garnicht so meine richtung, aber ihre stimme find ich so hammergeil...

die iss glaubich auch nur so berühmt wegen der stimme, und nicht wie bei diversen anderen leutens nur wegen irgendwelchen skandalen und so.

naja ich mag die ;)
 
Anastacia ist wirklich mal was anderes. Ich bin jetzt zwar nicht der riesenfan von ihr, aber ich finde sie dennoch total gut. Sie hat so ne super Stimme! Die hört man immer wieder gerne!
 
ich bin ein riesen gorßer anstacia fan!
sie hat so eine tolle stimme das is ein wahnsinn!
ich finde sie sieht toll aus und sehr *lieb* finde ich ihre brillen! *hihi*

ihr comeback war einfach das größte!
ich habe sozusagen einen shock erlitten als ich gehört hab das sie brustkrebs hat! aber jetzt ist das alles zum glück vorbei!

ich habe alle ihre cds und meine lieblingslieder sind:
I'm outta love, One day in your life und left outside alone!

Anastacia you're the best!
 
Ich find sie einfach nur super. Ich bewundere sie wie sie mit ihrem Brustkrebs fertig gewordrn ist und jetzt ihr Bekanntsein dafür einsetzt um anderen zu helfen. Sie ist eine super Songschreiberin und großartige Sängerin. Ihre Stimme ist der Hammer und das neue Album ist einfach nur Phänomenal echt der Hammer.
 
Ich finde Anastacia einfach klasse ...Hut ab vor der Frau hab ich echt Respekt. Bin auch schon lange ein großer Fan und ich liebe ihre Musik... vor allem die Balladen da sie mir über ne schwere Zeit hinweg geholfen haben! Da kann man mir erzählen was man will aber sie sieht genau so aus wie ihre Stimme ist!
 
Werbung:
Hi@all..
Wie findet ihr Anastacia(hoffe das schreibt man so) ?
Ich finde sie hat eine Super Stimme und sieht auch hübsch aus.
Ihre Lieder gefallen mir auch sehr gut.
Was meint ihr?
Gibt es welche unter euch die sie nicht mögen???
Bye ;-)
 
Zurück
Oben