• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr Alyssa auf diesem Bild?

Wie sieht Phoebe auf diesem Pic aus?

  • Genial, einfach nur sexy!

    Stimmen: 3 2,6%
  • Geht so!

    Stimmen: 17 14,9%
  • Baaaaah! Was ist das den?

    Stimmen: 94 82,5%

  • Umfrageteilnehmer
    114
Wahrscheinlich finden die meisten es einfach schrecklich, weil sie alyssa anders kennen. wenn sie aber auf diesem Bild lange haare gehabt hätte und sonst kurz und wasserstoffblond dann hättet ihr es wahrscheinlich auch schrecklich gefunden. Weil ihr es euch nicht gewohnt seid. Ich stimme euch aber trotzdem voll und ganz zu. es sieht sehr ungewohnt aus und damit: Bäääh! :p :verwirrt:
 
Werbung:
Ich meine die Friseur in der 3.Staffel hat mir am besten gefallen, aber ich finde gegen diesen kurzen weißen Haare ist die Friseur aus der 4.Staffel noch die schönste.
 
Diese Frisur ist einfach grauenvoll!!!Aber ist ja nicht mein problem!!!!Nur meine Meinung!!!!!!!!
 
Ich finde auch, dass sie schrecklick aussieht! Ich habe hier noch ein pic auf dem Alyssa diese Frisur hat:
Sieht echt doof aus:
blonde.jpg
 
Tja also ganz so schlimm sieht sie ja jetzt auch nicht aus, aber im Verglaich zu ihren neuen Frisuren sieht es natüelich viel schlechter aus.
Sie sieht auf dem Bild männlich aus find ich.
 
ich sag lieber nichts dazu!!! sieht schrecklich aus! zum glück sieht sie jetzt anders aus
 
Werbung:
Hi,

naja, der Hit ist es nicht gerade. Ich finde sie am schönsten, wenn sie lange dunkle Haare hat. Aber ich denke, dass jeder das wieder anders sieht, oder?

Liebe Grüße

Lovely-Phoebe
 
Zurück
Oben