• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa in "Double Dragon" mit kurzen Haaren

isolde

1.000er-Club
Registriert
2 Dezember 2002
Beiträge
4.188
Ort
im tiefen Süden
Ist das hier wirklich Alyssa?

Hey, ich habe dieses Photo hier gefunden... da stand dabei, dass es Alyssa ist, und gut, das Gesicht sieht auch so aus; aber die Haare? Wann hat sie denn so eine Frisur gehabt??? Oder ist das Bild nur Fake? (Falls das jemand von den Profis hier erkennt...)

phoebe_kurz.jpg
 
Werbung:
Das Bild ist kein Fake. Wie A.Halliwell schon gesagt hat das ist ein Bild aus dem Film " Double Dragon" und ich meine, dass ihre Frisur auch nur für den Film so war.
 
Hi...

Ja das ist Alyssa Milano aus dem Film ,,Double Dragon''
sieh eigentlich nicht so schlecht aus.... :O)

EURE
SweetAlyssa
 
Ich würde sagen, sie trug da eine Perücke!!!

Kann mir jedenfalls nicht vostellen, dass Alyssa ihr schönen langen Haare nur für einen Film abschneiden lassen würde!!!!

Love, EDEN
 
Ja, das sind auf jeden Fall Alyssas echte Haare. :zustimmen
Hier habe ich noch ein Foto, das von ihr 1993 gemacht wurde:

blond.jpg


Es gibt noch viel mehr Fotos von ihr, wo sie diese Frisur hat. In dem Film "Double Dragon" trägt sie ab und zu eine dunkelhaarige Perücke, damit ihr Filmdad nichts von ihren blondierten Haaren merkt. Außerdem spielt da auch ihr echter Bruder Cory mit
 
also auf dem zweiten foto sieht sie gar nicht schlecht aus finde ich :zustimmen obwohl sie mir mit langen haaren besser gefällt :flash:
 
also ich fands früher besser ich hab war nichts gegen das schwarz aber dieses komische pony find ich net so schön!!!!!

bye LittlePiper :flash:
 
Werbung:
naja, aber als sie locken hatte, so wie in deiner sig @little piper da sieht sie cool aus
und ist VERY HOT
 
Zurück
Oben