• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie fandet ihr Niddl von Starmania?

Bailey

5.000er-Club
Registriert
9 Februar 2003
Beiträge
5.490
@alle österreicher und andere die starmania schauen

habt ihr niddl von starmania leiden können? ich nicht, ohne dass ich jetzt niddl-fans angreifen möcht. ich find sie irgendwie komisch und eine sonderlich gute stimme hat sie auch nicht! wenn gestern christl rausgeflogen wär, hätt ich mir das finale nicht angesehen! :p
aber sie ist ja nicht rausgeflogen :banane:

:jump2:
cu Holly's_Spirit
 
Werbung:
yep. michi oder christl. die sind die besten. aber niddl kann ich ÜBERHAUPT NICHT ausstehen. die is ein bissl :dumm:

:hase: cu Holly's_Spirit
 
frag mich nicht...hab auch keine ahnung. wie kann man die nur ausstehen?! :ka: :rolleyes:
tusse :gemein:! (sorry an niddl-fans, aber das is meine meinung!)

cu Holly's_Spirit
 
@Legolas: Wow, da ist ja noch jemand, der die Frau nicht mochte. Viele meiner Freunde mochten die total. Mist... einmal fliegt die raus, von der ich will, dass sie rausfliegt und ich sehs nicht....
Wie hat sie denn reagiert drauf? Hat sies gelassen genommen??
 
also, find sie hatte so einen nichts-sagenden-blick drauf, wenn du weißt, was ich mein...christl und sie haben sich lang umarmt, weil die beiden dort standen, und dann sind sie auf die bühne! also find sie hat gelassen getan!
hab auch so gehofft, dass die rausfliegt, die anderen sind viel besser!!
 
könnt mir auch vorstellen, dass sie gewinnt, bin aber ehrlich gesagt für michi! war aber klar, dass christl nicht rausfliegt find ich, sie ist zu beliebt!
 
ich hoff das die chrischtl gwinnt. di hod einfach a wahnsinns stimme und schaut guad aus!!!!
 
Werbung:
jetzt bin ich froh. hab scho glaubt i bin die einzige, die niddl nicht ausstehen konnte.

:hase: cu Holly's_Spirit
 
Zurück
Oben