• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bester Freizeitpark?

Bester Freizeitpark?

  • Warner Bros Movie World

    Stimmen: 4 15,4%
  • Heide Park

    Stimmen: 7 26,9%
  • Hansa Park

    Stimmen: 1 3,8%
  • Europa Park

    Stimmen: 12 46,2%
  • Phantasia Land

    Stimmen: 2 7,7%
  • CentrO.Park

    Stimmen: 0 0,0%
  • Holiday Park

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    26

Full Moon

Aktives Mitglied
Registriert
28 Februar 2003
Beiträge
183
Ich hoffe mal das es dieses Thema noch nicht giebt (hab jedenfalls nichts gefunden)

Mich würde mal interessieren in welchen Fraizeitparks ihr schon wart und in welchen in ihr am liebsten mögt.
Also ich war schon im Heide und Hansapark,im Movie World, CentrO.Park und im Phantasialand und eigendlich gefällt mir der Heidepark mit Abstand am besten, da dort die meiste Abwechslung ist...
Schreibt einfach eure Meinung!
 
Werbung:
vor 12 Jahren war ich mal im Disneyland in Florida. Das hat sehr viel Spaß gemacht, aber viel weiß ich davon (verständlicherweise) nicht mehr.
 
ich war auch noch nicht in vielen. den heide park kenn ich gar nicht aber der wird irgendwo im norden deutschlands sein oder? ;)
also mir hat am besten der europapark gefallen :D da geh ich nächste woche auch mal wieder hin *freu* :gemein:
 
Phantasialand und Heide Park sidn die besten. Disneyland fahre ich diese Ferien noch mal sehn wie es wird :D
Im Phantasialand bin ich voll oft das ist bei mir um die ecke. Im heide park war ich einmal und im europa park auch aber da kann ich mich nicht mehr dran errinnern.
 
Also ich find den Heidepark am besten. Da fahr ich fast jedes Jahr mindestens einmal hin.
Im Phantasia Land war ich auch schon 1 oder 2 mal. In den anderen noch garnicht.
 
Ich sag nur: Tolk schau :rofl:

Nein, ich mag am liebsten den Heide Park, da kann man echt spaß haben.
Disney Land finde ich am schlechtesten, da ich dafür finde ich zu alt bin ;)
 
Ich schon im Hansa Park,Heide Park und im Movie World.

Am besten war noch der Heide Park,den Hansa Park fand ich dagegen irgendwie langweilig :eindösen:
 
ich war schon im Movie World, im Phantasialand, im Hansa Park und im Europa Park.
Europapark fand ich am besten, da gibts einfach riesig viel auswahl, viele achterbahnen und sowas. War auch schon zweimal da, mir hats da richtig gut gefallen. nur man verläuft sich recht schnell weils so riesig ist, aber dafür stehn überall wegweiser.
Im Phantasialand war ich glaub ich schon zu oft, da kenn ich alles schon. obwohl ich schon länger nicht mehr da war, vl gibts ja mittlwerweile wieder was neues.
Im Hansa Park war ich einmal, das ist aber schon ein paar jahre her. die haben ne coole achterbahn mit looping, die ist echt gut. ansonsten war glaub ich nix soo dolles dar.
Movie World war auch cool, da war ich auf dem FreeFallTower, das geht richtig ab! der steht bei mir auch auf Platz2, weils da auch so viele interessante shoiws gibt, z.b. Stuntshows etc.
 
Ich war bis jetzt im Movieworld und im Phantasialand und beides gefällt mir eigentlich gleich gut. Im Movieworld war ich zum ersten mal auf m freien Fall und ers war ein wahnsinns Gefühl!!!
 
ich habe für den europapark gestimmt, aber das nur, weil ich noch in keinem anderen war. die anderen namen der parks hab ich noch gar nie gehört. vielleicht sind die in der schweiz nicht so bekannt. oder bei mir jedenfalls nicht:lol: naja.. im europaparkt hat es mir eigentlich ganz gut gefallen. ich war erst einmal dort und kann deshalb auch nicht allzu viel sagen, weil ich nicht alles gesehen habe und nicht auf jeder bahn war und so, aber ich weiss nur noch, dass es mir auf der silverstar extrem schlecht geworden ist...:lol:
 
Also, bisher war ich nur im Holidy Park, Tripsdrill und in den Universal Studios! Und davon waren die Universal Studois mit Abstand der beste Park, aber ich glaube Europapark ist auch super - will da unbedingt mal hin!!
 
War leider ncoh nicht so poft in großen Parks. Der größte war gardaland. Würd aber gerne mal in den Europapark oder nach Disneyworld. Wähe mal für einige Tage cool.
 
Werbung:
also ich war noch nich so oft in parks,die meistebesuchten waren dan europapark, swiss holiday park und tivoli wobei ich sagen würde das das tivoli (wie ein europapark in schweden) besser organisiert is als der in deutschland, aber ich hab dan doch für europapark gestimmt,weil 1. tivoli nich drin war und der ep grösser is, aber in den movie world würd ich auch gerne mal und nächstes jahr besuch ich das disney world villeicht ändere ihc dan meine meinung über den besten park :D
 
Zurück
Oben