• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mehlspeisen

Erdbärli

500er-Club
Registriert
16 September 2003
Beiträge
800
Ort
immer dort wo grad ein Konzert ist :p
Seas ihr lieben,
wollt nur mal wissen was für mehlspeisen ihr am liebsten mögt und ob ihr auch manchmal selber backt?
vielleicht habts ja auch eigenkreationen oda so was ;)
wenns irgendwelche habts und das rezept nicht geheim würd ich mich freun wenn ihrs posten könntet :D
ich freu mich über alle rezepte (probier nämlich total gern sachen aus.... ;) )

ich hab am liebsten alle torten,muffins aller art,topfengolatschen,kuchen und kekse :)

bin die ur große naschkatze :D und liebe mehlspeisen über alles :verliebt: *schwärm*

ganz liebe grüße white shadow :)
 
Werbung:
Na!
Ich backe auch sehr gerne, habe aber nicht so viel Zeit!
Wenn dann freue ich mich immer auf die Weihnachtszeit, weil da backe ich immer ganz viele Kekse!
Die sind aber dann sofort weg;)!
 
Ich backe eigentlich sehr oft - fast jedes Wochenende. Kochen kann ich nicht aber Backen klappt ganz gut :) Ich backe dann alles mögliche. Kuchen, Kekse etc.

Am liebsten hab ich die Muffins... lecker *g*
 
ich hab mir letztens (naja letztes jahr) ein buch mit ganz vielen muffinrezepten gekauft, und bin seitdem wie wild am backen... ich mag auch sehr gerne waffeln, überhaupt jede art von kuchen.
demnächst, wenns auf weihnachten zugeht werd ich sicher wieder ganz viele kekse backen...
 
Naja,letztes Jahr haben wir zu Hause auch mal gebacken,allerdings war meine Mam am Schalter,und die Backwaren sind ein ganz klitzekleines bisschen verbrannt rausgekommen:D

Aber ich liebe es zu backen,sowieso liebe ich diese Jahreszeit,und dann diese feinen Kekse...
 
Ja cheeello Süße! :D

Ich liebe Mehlspeisen....Muffins, Torten, alles mögliche. Das volle Programm.:D
Das mit dem Selberbacken ist ein Kapitel für sich, das lass ma lieber. :D

Freu mich auch schon total auf Xmas....hmmmm Kekse. ;)
 
Liebe wie viele andere hier mehlspeisen, süßes ist eh meine sünde, könnte stundenlang alles mögliche backen, z.B. kekse, waffeln, muffins, kuchen, mach ich echt gerne. Und ich kanns besser als meine mutter :D
Aber freu mich dann auch immer schon nachher essen zu dürfen...lecker.
Ja, jetzt in der weihnachtszeit backe ich noch öfter, kochen zwar auch, aber backen find ich schöner.
Sarah
 
naja ich backe sehr oft da ich ja auf so eine Schule gehe am liebsten habe ich Topfengolatschen oder Nusskronen und da gibts noch vieles

mfg
lil
 
@ frannie kasspatzl sind doch keine mehlspeise!!

ich mag am liebsten palatschinken und topfenstrudel oder kaiserschmarn...

claudia
 
Hi,
was ist mit Rezepte , ich hätte gerne Muffins-Rezepte. Habe eine menge Kekes Rezepte für die Weihnachszeit oder auch Kuchen und Torten.
Wenn intersse besteht !
 
Werbung:
sooooo, ich fast wie meine sis: :D: Scheiterhaufen, Topfenknödel, Palatschinken, Marillenknöden, Salzuburger Nockerl, Apfeltaschen beim MCDonalds,......;)
 
Zurück
Oben