• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sternchen

Guest
Hallo!

Ich weiss, dass ich diesen Typen kenne, aber ich studiere jetzt schon ne Ewigkeit und ich komm einfach net drauf, welche Rolle der in Charmed hat! Kann mir jemand weiterhelfen bitte?

CH514-GL-04_2x3_240.jpg


Das Bild stammt von der 4. Staffel "Dreamspell". Aber der machte doch auch in früherern Folgen mit, oder?
 
Werbung:
Also ich kenn den Typ aber aus Sabrina. Da ist er immer der Richter in diesem Gericht.
 
Tut mir leid, irgendwie kommt er mir bekannt vor und doch wieder nicht... ich hab keine Ahnung.
 
Hi,

Also in der 5. Staffel, Folge: Dreamspell
verzuabert er die Schwestern, mit einem Pulver
 
Geschrieben von piper24
Also ich kenn den Typ aber aus Sabrina. Da ist er immer der Richter in diesem Gericht.

Ach ja, aber natürlich!!! Das war Sabrina, wo der immer mitspielt. :) Danke, danke danke!!
 
Er ist das, was kleine Kinder vor dem Schlafengehen anschauen..

The Sandman -> der Sandmann

er kommt in der 5. Staffel vor, wie oben ja schon erwähnt wird...
 
es ist ein sandman der in "Sand Francisco Dreamin" mit spielt und die drei schwestern beshützt aber dann doch leider stirbt....naja ausserdem spielt er bei sabrina....total verhext den richter des andren reiches...ich hoffe ich konnte dir helfen
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben