1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Ende

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Iguazu, 8 August 2002.

1. Iguazu

Iguazu New Member

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Aber vielleicht wisst ihr das ja schon alles. Also die Gute zuerst: Am 26. August bringt der Orf die letzte Folge der dritten Staffel. Die schlechte Nachricht: Die Vierte Staffel kommt dann leider noch nicht.
    Wer sich davon selbst überzeugen will: http://tv.orf.at/program/orf1/20020826/
    Danach kommt so eine Serie:
    X-FACTOR - DAS UNFASSBARE kennt das wer?
    Übrigens: falls jemand weiß, wann die 4. Staffel im Orf beginnt bitte posten

2. Antiope

Antiope New Member

NAja ich bin mir beim ORF nicht mehr so sicher; der hat schon 3 mal gesagt, er bringt diese Folge und dann hat charmed doch wieder ganz am Anfang angefangen. Ich werde aber trotzdem am 26 August schauen obs kommt!
    X-Faktor, ja kenne ich, das sind so geschichten, wo man raten muss ob sie wahr sind oder nicht; Da hab ich charmed schon lieber.
    Ich glaube die vierte Staffel von charmed kommt im ORF erst, wenn Prosieben allle 22 folgen gesendet hat. Da ja PRO7 die erstaussteahlungsrechte hat. Und da ja der ORF charmed jeden Tag ausstrahlt, wird das ja nicht funktionieren....

ciao, claudia  :colgate:

3. PEAS

PEAS New Member

entfängt man orf mit ner sattelitenschüssel ?

4. Iguazu

Iguazu New Member

Es hat sich gerade etwas geändert. Das Ende kommt erst am 27. August, weil vorgestern statt Charmed Fußball war.
    Übrigens: Der orf hat schon des öfteren gesagt, dass das Ende kommt aber diesesmal steht es bereits im Programm, daher bin ich sicher dass es diesesmal stimmt.
    @PEAS charmed one: Keine Ahnung ob man Orf mit einer Sat-Schüssel empfängt - ich wohne in Österreich.

5. Nico

Nico Guest

Hi Guys!

"X-Factor", Igazu", läuft jetzt immer auf RTL II, einmal, glaube ich, im Vorabendprogramm und dann immer noch montags, 21:15 Uhr.

Doch ich denke nicht, dass der ORF 3.22 "Das Ende" vor ProSieben senden wird, da ProSieben wie Antiope schon sagte, die Erstausstrahlungrechte hat; kann aber natürlich sein, dass ORF es schon vorher zeigt, denke aber nicht...

Und, PEAS Charmed-One, ORF empfängst du nicht mit 'ner Sat-Schüssel (ich deswegen auch nicht), bekommst du nur, wenn du in Österreich (oder an der Grenze) wohnst.

Nico

6. Quigoni

Quigoni Well-Known Member

*lach*

1. Iguazu. Es stand bereits schon einmal fest, dass ORF 3.22 ausstrahlt, es stand auch damals bereits im Programm, doch siehe da - 2, 3 Tage vor der Ausstrahlung macht ORF einen Rückzieher und sendet, die versprochene, die Episode nicht aus.

2. Ich weiß zwar nicht bei was für einer Episode ORF gerade steht, aber ich hab es mir irgendwann mal ausgerechne,t und ORF müsste 3.22 am 26.8 ausstrahlen aber, siehe oben!

3. Klar, PRO7 hat die Erstausstrahlungsrechte, ich glaub kaum, dass ORF daran was ändern kann, aber mir ist es mittlerweile egal, da ich die 4. Staffel schon gesehen habe.

may

7. Miyasama

Miyasama New Member

Ich find das voll unfair!!  :redmad: Der ORF gibt dauernd so einen Blödsinn von sich. Und auf Pro7 oder anderen Sendern kann ichs nicht empfangen, weil meine Steinzeit-Eltern keine Sat-Schüssel erlauben.
    Ich glaub, die 4. Staffel im ORF beginnt irgendwann im September...

8. Antiope

Antiope New Member

du meinst wohl, dass die 4.Staffel im Pro7 im September ausgestrahlt wird und nicht im ORF??

9. Guest

Guest Guest

Ich finde das ziemlich fies vom orf dar er schon öfter die 4 staffel versprochen hat!

10. Quigoni

Wetten, dass es wieder ein Schreiben gegen ORF gibt, und ein Gästebuch, an dem Leute ihre Wut auslassen können ? *g*

may

11. Avri

Avri New Member

ja bestimmt aber mit ihrer wut können die leute nix ändern,  der orf is sowiso blöd aber was solls....

@may: du hast WB?

12. Quigoni

Nein, warum sollte ich WB haben ?

Die Erstausstrahlungsrechte liegen trotzdem noch bei Pro7.

may

13. Avri

Avri New Member

wo hast du dann die 4te staffel gesehn???

14. Quigoni

Am PC ? *g*

may

15. Avri

Avri New Member

downgeloadet

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden