• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wird charmed wiederholt???

Siria

Aktives Mitglied
Registriert
3 August 2004
Beiträge
366
Hi Ihr...
ich wollte mal was fragen... weiß net genau, ob das hier hin passt, denke aber schon... auf der startseite von a-s-charemd steht diese umfrage:

Umfrage
Wie steht ihr zu Wiederholungen der 1 bis 3 Staffel?
Super, je mehr Charmed desto besser!
Solange es keine täglichen Doppelfolgen gibt.
Schaue ich nur noch ab und zu.
Langweilig, kenne ich doch schon in- und auswendig!


Ich habe aber nicht gefunden wann und wo die wiederholt wird... wisst ihr da was genaues??? oder ist das einfach nur ne frage, wie wir das FÄNDEN, wenn die Folgen wiedrholt werden... naja bitte meldet euch...habe nämlich 1., 2. und die 3. nur zur helfte gesehen...
Siria
 
Werbung:
ja, das weiß ich....aber sind das die? also fange die nochmal mit der 1. an??? oder ham die schon angefangen??? welche staffel läuft denn da mom?
 
momentan läuft due 3. staffel von charmed!
bald wird die 5. staffel nochmal gesendet!
ich würde lieber die ersten drei staffeln nochmal sehen:)
lg shiny
 
Ich auch...die könnten das doch machen...*grummel* schade...die könnten das doch so jeden tag bringen...so wie friend :p ... ne ok...wer ein bischen dumm....aber so samstags...könnten die doch wieder von vorne an fangen....*grummel*
siria
 
Wir wollten wissen, wie ihr zu Wiederholungen stehen würdet, die Staffeln werden nicht wiederholt. Sonst hätten wir euch nicht fragen können, wie ihr zu täglichen Doppelfolgen stehen würdet.
 
Werbung:
Zurück
Oben