• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welchen Radiosender hört ihr?

Werbung:
Also wir hören meistens Antenne Bayern (Deutschland).Bei uns läuft der Radio eigentlich mehr oder weniger die ganze Zeit so nebenbei.Der Sender ist eigentlich ganz gut von den Liedern her.

Bye Angi
 
ich hör immer nur 93.6 jam fm. das ist ein sender für berlin und brandenburg doch ich bin erstaunt das man den auch überall in deutschland hören kann(glaub aber nur wenn man ne satelieten schüssel hat...)
 
Meine Eltern hören meistens Ö1 (*kotz*) ich mag den Sender überhaupt nicht und manchmal hören sie auch Ö3 (das is schon besser).
ich persönlich höre nur .......FM4!!!Ich find FM4 ist der beste Sender überhaupt.
Aber ab und zu hör ich auch die Ö3 Austria top 40 um mich wenigstens ein bisschen in der Pop-Welt auszukennen.
Aber ohne Radio wär ich wahrscheinlich aufgeschmissen,ich brauch täglich meine 2 stunden mindestens Music!
 
Diese Radiosender sind mir alle Fremd *g*
Ich hör im moment weder Radio noch CD,aber meinen CDPlayer würde ich nie hergeben, Radio schon.
Meine Eltern höhren, ich weiss nicht mal, eigendlich alles, ich auch. ausser natürlich solche "ländler". *g* Ich höre meisten RadioBE1, obwol der auch nicht sooo toll ist. "Der Beste Mix bon den 80- und 90erJahren, und den Megahitz von heute" Immer wenn ich einschalte, laufen 80ersongs :tot:
Wenn ich eben mal höre, dann Musik, Nachrichten schau ich lieber im Fernsehn. Und auf RadioBE1 können Leute anrufen, und sagen, wo es Stau hat, und wo geblitzt wird. Stimmt eh nicht, weil die Anrufe immer stunden Später gesendet werden. Wegen dem Hat RadioBE1 auch so hohe "Hörer-Quoten"

Anja *smile*
Anja
 
ich höre in letzter zeit selten Radio ;) aber wenn dann meistens Ö3 oder welle 1! aber ich mag radio hören nicht so gern :nein2: :nein:! am meisten höre ich Fluch der karibik soundtrack *ggg* :pirat:
 
Werbung:
Zurück
Oben