• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welchen Radiosender hört ihr?

Ich höre von FFN, Hit Radio Antenne, NDR2, N-Joy, über Radio21 und 89,0 RTL Radio eigentlich alles, wenn überhaupt, denn meistens hör ich eher CD statt Radio ;)
Beim Radio kommt es immer auf das Lied an welcher sender gerade läuft. Wenn ich das Lied nicht mag, das grad gespielt wird, wird sofort der Sender gewechselt. ;)
 
Werbung:
also hab ja schon geschrieben und dabei ist es bis heute auch geblieben...sind halt meine lieblingssender...

@c-plus-m ich wohne in NRW an der grenze zu neidersachsen, aber mein radio ist eh ein multitalent, es empfängt alles von osten bis bayern *gg*
 
Also im Auto fast nur Radio SAW und ab und zu mal Jump, Sputnick (Wird das so geschrieben??) und 89.0 RTL. Wenn ich aber in der Küche kochen muss, dann nur SAW, weil unser "tolles" Radio das nur empfängt.
 
Neo schrieb:
Das ist bei mir auch unterschiedlich.

Meine Eltern hören: Radio Regenbogen.

Das höre ich auch ab und zu, aber meistens BigFM und SWR 3

Doch wenn ich im Auto fahre laufen meine CDs und zwar laut genug, um das Genörgel meiner Mutter nicht zu hören *gg*
Liegt irgendwie am Ort ;) Bei mir ist's nämlich genauso...

Meine Eltern hören Radio Regenbogen (früher noch Welle Fidelitas, bevor sie's aufgelöst haben)

Im Geschäft läuft immer SWR 3.
Ich hör im Auto meist BigFM... oder aber ich schalte durch, bis ich irgendwann ein gescheites LIed finde...

Was ich grausam fand, waren meine Fahrstunden. Mein Fahrlehrer war der Meinung, ich fahr so gut, dass er das Radio anschalten kann und dann kam 97,0 (falls die aus Umgebung KA mal reinschalten wollen ;) ) Volksmusik!! *argh* Grausam!
 
ich hör entweder Radio Galaxy oder Bayern3
manchmal auch antennebayern je nach laune
Radio Galaxy ist eher für die Jüngeren
dort kommen immer die neusten Lieder!!!

ByeBYe
 
Ich hör in letzter Zeit nur N-Joy
Ich finde, dass is der beste Radiosender, keine Werbung und super Musik, nicht nur Pop...
Dort spielen die auch Linkin Park und Evanescence und eben diese etwas anderen Songs :) ...
 
also ich höre radio bremen 4 ;)
ok is ja klar das ich das höre weil ich in bremen wohne ^^. ich find den sender einfach goil, den nsie spielen gute musik, haben witzige ideen und witzige moderatoren :)
 
Ich höre immer *Eins Live* oder *REL*
Ich kenne fast gar keine anderen Sender ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehr viele und vielleicht
die meisten Menschen müssen,
um etwas zu finden,
erst wissen, dass es da ist
 
~Tink~ schrieb:
DRS 3!

Höre ich eigentlich nur!

Ist halt ein Schweizersender, kennen vielleicht nicht alle ;)

hehe ich schon :p

ich höre gerne (radio energy,jetz auch nimma so, weil immer das selbe lauft) radio zürisee, drs 3 , die andern da kann ich ned abghen...

ich höre noch viel radio, meistens wenn ich am pc bin :)
 
Ich höre so gut wie immer N-Joy. Da gibts keine Werbung und die Musik, die gespielt wird, ist meistens echt super.
Ganz besonders oft höre ich morgens vor der Schule Radio.
Sonst eigendlich nur im Auto. Da höre ich aber mehrere Sender, halt immer den, wo gerade das beste Lied gespielt wird. ;)
 
Werbung:
Ich höre Energy 97.1 und Radio Hamburg. Letzeres eher, weil meine Mama den immer hört und wenn wir dann morgens frühstücken höre ihc den also auch mit.
 
Zurück
Oben