• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welchen Radiosender hört ihr?

Werbung:
Manchmal zappe ich einfach ein bisschen durch die Sender, aber meistens hör ich Radio NRJ(Energy), der frühere Hit Radio Z.

meine ELtern hören eigentlich nur im Auto Radio und dann keinen bestimmten Sender, Streit gibt es nie.

Der Radio läuft bei mir häufig, aber nicht zu bestimmten Zeiten. ich würde es schad finden, wenn ich darauf verzichten müsste, aber ich würde es überleben.
Wenn news oder so kommen stelle ich nicht leiser, aber ich höre sie auch nicht unbeding extra.
 
Ich höre eigentlich fast immer FFN. Morgens beim Frühstück höre ich dann immer die Morgenshow *fg*. Ansonsten hab ich ja nicht so viel Zeit zum Radiohören, da ich ja sonst auch am Nachmittag Schule habe.
Im Auto von meinem Vater läuft so gut wie immer NDR2. Aber naja die ham halt bessere Staumeldungen u.s.w.
 
Ich hör N-joy, FFN, Hit radio Antenne und sonst nur CDs, meine eltern hören WDR 4, also ist dann immer Flucht ins Zimmer angesagt.
 
@sarah michelle du hörst n-yoy? das ist ebenfalls mein lieblingssender. wo kommst du denn her? ich bin jetzt nach köln gezogen und empfang den leider nicht mehr.
 
Ich hör normalerweise DRS3 (wie meine ganze Familie).
Sonntags um 11.15(oder 10.15? Kann ich mir nie so recht merken) höre ich immer wenn ich kann Philip Maloney, Nachmittags Charts [irgendwas, ich glaub Top 40 :D] und sonst einfach Musik. Ich schalte zwar nicht leiser, wenn Nachrichten kommen, höre meistens aber gar nicht richtig hin...
 
Hmm...ich hör meistens BigFM oder hin und wieder Radio Regenbogen, je nachdem in wessen Auto ich mitfahre *g*

Meine Eltern hören fast immer CD´s, naja, zumindest mein Vater, meine Mutter hört Radio, kA welchen Sender, ich hör da meist nicht wirklich hin.

Aso in der Schule spielts im Schulcafe oder bei uns im BK Unterricht auch meist BigFM, gefällt mir persönlich auch am Besten. ;)
 
Werbung:
Ich hör von Mittags bis Abends nur SWR3.BigFM schalt ich nur rein,wenn ich einigermaßen guter Empfang für BigFM hab.Also meine Eltern hören in der Wohnung nur Radio Regenbogen.Was ich grad nicht so super finde,aber im Auto gibt´s nur SWR3.Gott sei Dank!Und bei längeren Autofahrten z.B. wenn wir in Urlaub fahren oder so hören wir nur Cd´s.
 
Zurück
Oben