• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welchen Dämon findet ihr bisher am dümmsten?

*Phoebs*

1.000er-Club
Registriert
12 Oktober 2003
Beiträge
3.633
Ort
In hell
Welche findet ihr die dümmsten Thema

Ich weiss nicht, ob es das Thema schon gab, aber ich hab auf jeden Fall nichts gefunden. Welche Dämonen findet ihr am dümmsten?
Also ich finde Tempus und Shrek am blödesten, weil Shrek Prue umgebracht hat und durch Tempus ist Prue und Andy irgendwie gestorben. Den wenn Tempus die Zeit nicht zurück gedreht hätte, wäre keine von beiden gestorben. Wie seht ihr das?
 
Werbung:
Sorry, ich weiss. Hab vergessen beim titel dämonen zu schreiben und thema zu löschen. war ein versehen, kann man das ändern?
 
prue 4ever ich stimem dir nur zu shax is das *piep* schlecht hin er hat alles kaputt gemacht! tempus auch und die quelle sie hat alles zwischen cole und phoebe zerstört
 
dümmste dämonen, schwierige frage. auf jeden fall mal alle, die die macht der 3 unterschätzt haben.
ich fand die grimlocks und abraxas dumm. wahrscheinlich weil sie so aussehen *g*

@Prue-Forever: du kannst den titel ändern, indem du beim obersten beitrag auf editieren klickst, dann besserst du es einfach aus
 
ich hasse die seherin....sie hat ausgelöst, dass cole wieder böse wird und auch sie hat phoebe auf die böse seite gezogen...
 
hm, die Grimlocks waren blöd, vor allem, als sie in der dritten Staffel "All Halliwells Eve" wieder da waren. Sie haben ja Leo und Darryl gar nicht angegriffen *gg* (als die auf dem Dachboden waren). Die Seherin war auch blöd, stimmt. Sie hat dafür gesorgt, dass Cole und Phoebe böse werden und dass das Kind der beiden nicht gut gewesen ist.
 
Also, ich find, die Seherin, die Quelle etc. machen Charmed doch erst intressant. Fändet ihr das nicht langweilig, wenn die immer gegen Dämonen kämpfen müssten, gegen die sie auf jeden Fall gewinnen? Und außerdem ist z.B. die Seherin ziemlich intelligent, und macht ziemlich gute Sachen (also, ziemlich böse ;) )

Dagegen find ich grad die Grimlocks oder eben so "gewöhnliche" Dämonen eher doof. Also, da passiert ja irgendwie nie so wirklich viel. Oder Abraxas, der war total hässlich, und hat noch nicht mal gekämpft, sondern einfach andere Dämonen für ihn arbeiten lassen.
 
abraxas hat nur aus einem buch gelesen, wie langweilig, und total dumm war er ja auch, weil er nach dem ersten versuch, ihn zu töten, ja ahnen hätte können, dass sie es nochmal probieren. tztz
 
Werbung:
Zurück
Oben