• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was wünscht ihr euch am meisten?

@spidergirl:ich hoffe auch das dein vater schnell wieder gesund wird.ich weiß nämlich genau wie das ist meinem vater geht es im moment auch nicht so gut :( :weinen: :(
aslo ich drück dir ganz fest die daumen :zustimmen :zustimmen

bye LittlePiper
 
Werbung:
@LittlePiper
danke! :)
ich hoff, dass es deinem Vater auch bald besser geht! :zustimmen :zustimmen
 
Ich wünsche mir:
Das ich und meine Kolleginnen immer zusammen bleiben
und das alle Menschen glücklich und zufrieden sind mit dem wo sie haben ( der Krieg soll mal entlich aufhören)
und ne filmkamara ;)
 
ich würde mir wünschen, dass alle, die ich liebe für immer gesund
und glücklich wären und unsterblich, so dass ich sie nie
verlieren würde, dann würde ich mir noch die große liebe wünschen
und zauberkräfte wären auch nicht schlecht.
 
was ich mir wünsche!
also ein ganz großer wunsch, wäre natürlich frieden auf der erde. die leute sollen endlich aufhören sich gegenseitig zu bekriegen.

und ein persönlicher wunsch für mich, wäre dass alle menschen die ich liebe gesund bleiben (mich eingeschlossen) und ein langes glückliches leben führen
 
klingt vielleicht egoistisch, aber ich wünsch mir lauter einser im zeugnis :zustimmen

aber da sind noch so viele andere wünsche, wie weltfrieden und so...
 
Ich wünsche mir...seeehr viel!
Für mich:
-Ein gutes Zeugniss
-einen Monat krank sein ( ich möchte alle Kinderkrankheiten durch haben )
-seeehr viel Geld, damit ich mich frühzeitig zut zuhe setzen kann *g* und mir Tiere aus dem Heim kaufen (das klingt so doof) kann, um ihnen ein besseres leben zu schenken.
Oder ich arbeite bis zur letzten stunde und werde das Geld danach spenden.
-Ich möchte gutes tun für die, die hilfe brauchen, und dafür werde ich mir sooo in den Hintern pieksen und mich am Riemen reissen, wie meine Lehrerin sagt.

Ichwünsche mir auch, dass sich die Menschen um die Welt gedanken machen, und sich bessern.
Ausserdem wünsche ich mir, - ich weiss nicht, wass noch, ein erfülltes leben.

Natürlich kämen noch lauter materielle Dinge, oder kleine Dinge, aber dass kann man sich leicht erfüllen.


Anja *smile*
 
du wünscht dir ein monat krank zu sein? ich würd mir da eher wünschen die ganzen krankheiten erst gar nicht zu bekommen


mir ist noch was eingefallen:
ich wünsche mir dass ich meine große liebe finde und mit dieser liebe glücklich werde. und ich hätte auch gern mal kinder
 
Ich möchte es einmal erleben, und dann schluss. Es klingt wohl ziemlich seltsam, aber meine Freundin hat das mal gehabt, un gesagt, dass es ein sehr gutes gefühl ist, es durchzuhaben, und dann nicht mehr richtig krank zu werden.Ich möchte es einfach mal erleben, wieso weiss ich auch nicht...


Anja *smile*
 
Werbung:
Na was wohl? : N treffen mit den Charmed ones.

Nein, jetz im Ernst...ich würde gerne mal mit genau den Partner zusammen sein, der all meinen Träumen entspricht. Und wünsche mir alle Kontinente dieser Welt ma zu besuchen....!!!! ;)
 
Zurück
Oben