• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Folgen haben euch bisher am wenigsten gefallen?

Werbung:
Ich bin neu hier und ich habe die anderen 3 Staffeln gerne gesehen wo Prue noch dabei war.
Die vierte habe ich mir am anfang angeschaut doch dann fand ich das sie nicht so gut gelungen war wie die anderen.
Mittlerweile schaue ich mir diese Staffel noch einmal an und ich muß sagen sie gefällt mir wirklich nicht aber nicht weil Prue fehlt sondern weil man sieht das Paige sich bemüht und eigentlich niemand sie ernst nimmt oder voll nimmt. Also die Folge "das Fünfte Rad" stimmt dann eigentlich und man hat das Gefühl man will Paige wirklich nicht.
Ich muß auch sagen die Entwicklung von Phoebe finde ich nicht so gelungen aber das ist meine Meinung.

Ich bin schon gespannt auf die anderen Folgen

Liebe Grüße

Ceridwen
 
mir hat nicht gefalle. der fluch der Urne und wenn der Eismann kommt... sonst sind die meisten gut. nur das Ende da merkt man net das Prue gestorben ist und es fehlt der Übergang in die nächste Folge
 
ja das mit dem übergang stimmt! der fehlt wirklich. ich fand die folgen "einfach unwiderstehlich" "nachricht von max" "hexenhochzeit" "wenn das böse erwacht" und "höllenhochzeit" nicht so der hit!!
 
Hm, also es stimmt schon, die 4. Staffel war im Vergleich zu den anderen nicht so gut. Besonders seltsam war, dass selbst am Anfang, als Paige mit ihrer Fähigkeit noch gar nicht umzugehen wusste, immer gewonnen haben. Aber insgesamt war sie trotzdem sehr gelungen und ich freu mich schon wahnsinnig auf die 5. Staffel, wobei ich irgendwie ein bißchen skeptisch bin wie es weitergeht, wenn der kleine Wyatt da ist und vor allem, wenn Leo weg ist.

Ach ja, am schlechtesten fand ich die Folgen "Fiber", "Hexenblut" und der "Sammler". Und was den Übergang von "Das Ende" zu "Die neue Macht der Drei" angeht kann ich mich den Meinungen nur anschließen, der war wirklich grottenschlecht.
 
Echt? Ich fand die gar nicht schlecht. Besonders gefiel mirder Gedanke, dass die drei schon in einem früheren Leben miteinander zu tun hatten. Und außerdem kam doch ganz gut rüber, dass eine Hexe sich selbst entscheiden kann ob sie gut oder böse ist.
 
Ich fand die Folge " Das Ende" nicht so gut.
Zum einen, weil Prue gestorben ist.
Zum anderen, weil man als zuseher nie erfährt das sie gestorben ist. Auserdem hat man auch nicht gesehen, wie Phoebe und Leo wieder aus der Unterwelt hoch kame.
 
Doch,die fand ich echt witzig!Besonder die Szene wo Dan sein Auto wäscht und Prue und Piper ihn am Fenster beobachten.
Piper sagt dann,daß er nen tollen Hintern hat worauf "Manny"meint:
"Ja und er hat ein tolles Auto"
Da mußte ich echt laud lachen!

Aber am wenigsten hat mir Nachricht von Max und Höllenhochzeit gefallen....
 
Mir hat die Folge mit Prue als Mann auch absolut net gefallen, fand die irgendwie doof. Dann hat mir auch "Ein tierisch guter Spuk", oder die Folge wo Prue und dieser andere Typ in dem Bild gefangen sind net gefallen. Ansonsten fand ich eigentlich alle anderen Folgen gut.
 
Werbung:
Zurück
Oben