• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Folgen haben euch bisher am wenigsten gefallen?

DoncillaMagica1

Aktives Mitglied
Registriert
7 Oktober 2003
Beiträge
104
Ort
Stockholm
HI! Also ich weiß ja net ob das Thema schon mal da war aber mich interessiert welche Folge euch bisher am allerwenigsten gefallen hat. Wann habt ihr euch gedacht "so ein Schmarrn,wer kommt denn auf sowas?" Also bei mir war das in der Folge 2x05 "Einfach unwiderstehlich"! Das ist ,finde ich die schlechteste Folge die jemals gedreht wurde. San Francisco ist eine der kältesten Städte Californiens und da eine Hitzewelle? Außerdem kann man in Phoebes Träumen ganz genau sehen dass es sich im Leben nicht um Alyssa handelt die die Männer niedermetzelt! Aber das größte Manko ist dann ja wirklich Shannen Doherty als Mann,die männlich echt erstaunlich hässlich aussieht (finde ich). Was denkt ihr über die episode? Welche haben euch sonst nicht gefallen? Und warum? Würde mich freuen...
Liebe Grüße
 
Werbung:
Ich Find Die Folge Auch Scheisse Aber Naja Ich Find Die Folge Aus Der 4.staffel Die Vorletzt Nicht Gut
 
Also ich kann mich echt nur anschließen: 2x05 "Einfach unwiderstehlich"! war nicht der Hit. Ich fand aber auch "Schwester der Nacht" aus der ersten Staffel nicht so berauschend. nicht, weil die Folgen jetzt schlecht gemacht wären, sondern einfach weil mich die Story nicht so sonderlich angesprochen hat.
 
Also, richtig schlecht fand ich keine Folge, aber eher langweilig war zum Beispiel "Rendezvous mit einem Geist" oder "Nachricht von Max" aus der ersten Staffel. "Das Zeichen" aus der 2. Staffel fand ich auch nicht besonders toll. Aber ansonsten: Charmed rulez! :lol:
 
naja, "nachricht von max" find ich auch ziemlich fade, und außerdem unlogisch, weil irgendwann ja gesagt wurde, dass nur mädels magische fähigkeiten geerbt bekommen würden, oder?

ich mag die zweite staffel irgendwie am wenigsten, da kommen die meisten folgen vor die ich nicht mag, "der außerwählte" , "die akascha-rollen" "ein tierisch guter spuk" ... und dann ist da auch noch dan... obwohl eigentlich keine charmedfolge ganz schlecht ist, es gibt eben nur welche die besser sind ;)
 
geschrieben von *Jule*
ich mag die zweite staffel irgendwie am wenigsten, da kommen die meisten folgen vor die ich nicht mag, "der außerwählte" , "die akascha-rollen" "ein tierisch guter spuk" ... und dann ist da auch noch dan... obwohl eigentlich keine charmedfolge ganz schlecht ist, es gibt eben nur welche die besser sind

Also, da muss ich dir erstmal zustimmen. Ich könnt zwar so spontan nicht sagen, welche Folge der zweiten Staffel mir so direkt nicht gefällt, aber alles in allem fand ich sie auch eher fad.

In der dritten Staffel gefällt mir "Verlorene Seelen" gar nicht, da find ich diese Sache mit dem Ringkampf, und dass die Prue und Phoebe dann diese beiden Muskelprotze besiegen, total lächerlich. Und dann geht der Boden auf und da drunter ist die Hölle. Also, die Folge find ich total bescheuert.
 
insgesamt kann ich gut sagen, dass die zweit Staffel wohl für mich die war, die am wenigsten ansprechend war. Anscheinend geht es euch ähnlich... ;) fad ist da schon ganz richtig!
 
hi ne ich bin nicht eurer meinung!ich mag die 2.staffel voll gern.die 4. war gut aber da prue nicht mehr dabei war fand ich sie etwas schlechter als die anderen,aber nicht total schlecht!schließlich hab ich paige auch gern
 
"ein tierisch guter spuck" - diese folge fand ich schon irgendwie blöd, wegen den 3 blöden weibern, die unbedingt einen abkriegen wolllten und ein schwein, hase und schlange in menschen verwandelt haben (woher bitte hatten sie denn die schlange und das schwein? das kriegt man ja nicht an jeder tankstelle)
 
Werbung:
naja ehrlich gesagt find ich viele folgen der 4. staffel nicht so gut zumeinen wegen paige die mir immer noch ein dorn im auge ist und sich alles um sie dreht. obwohl ich z.b. die folge mit den furien gut fand.
welche folge ich auserdem nicht so toll fand war alle guten dinge sind neun(staffel 3 glaub ich)!
als eine katze sich in einen zauberer verwandelt und um mächtig zu werden sich 9 mal von den 3 hexen umbringen lassen muss. ich fand das ziemlich lahm und stumpf
 
Zurück
Oben