• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was für Sport macht ihr?

Was für Sport macht ihr?

  • Fussball

    Stimmen: 7 7,3%
  • Volleyball/ Beachvolleyball

    Stimmen: 7 7,3%
  • Basketball

    Stimmen: 5 5,2%
  • Eishockey

    Stimmen: 0 0,0%
  • Leichtathletik

    Stimmen: 2 2,1%
  • Gymnastik

    Stimmen: 4 4,2%
  • Reiten

    Stimmen: 6 6,3%
  • Schwimmen

    Stimmen: 8 8,3%
  • Radfahren

    Stimmen: 4 4,2%
  • Jogging/ Laufen

    Stimmen: 2 2,1%
  • Handball

    Stimmen: 3 3,1%
  • Krafttraining

    Stimmen: 3 3,1%
  • Kampfsport

    Stimmen: 11 11,5%
  • Ich mach gar keinen Sport

    Stimmen: 14 14,6%
  • Ich mach was anderes

    Stimmen: 20 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    96
ich mach die gleichen sachen wie dani :)
nur im moment mach ich eher ne andere gymnastik und das gefällt mir übrhaupt nicht so auf einer matte sitzen zu müssen und einatmen und ausatmen zu befolgen, aber der arzt sagt, je früher ich dahin gehe, desto besser...
 
Werbung:
Also ich spiele Volleyball
und zwar:
Montag(1 1/2 Stunden)
(ab nächstem jahr)Dienstags(1 1/2 Stunden)
Freitag (3 1/2 Stunden)
hin und wieder samstag (2 Stunden)
und da ja die Saison schon angefangen hat oft auch noch So. oder, oder und Sa. zu nem spiel
dazun kommt dann noch schulsport, was ich aber total blöd finde!
 
Also ich mache jetzt dann gleich Karate¨
Ich amche Aikido , Hip-Hop und dann einfach noch den sport den wir in der schule durchnehmen das ist jetzt gerade Ring,Reck und Barren!
 
Ich spiele Tennis. @andra:

Ich finde du solltest die Umfrage so machen, dass es mehrere Möglichkeiten gibt, denn ich betreibe auch Radsport, konnte aber nur eins anklicken.
 
Ich schwimme in der DLRG und bin im Reitverein.
Aba ich liebe es auch Eishockey, Hockey und Basketball zu spielen.
Ich hab auch mal ne ganze Zeit Tisch-Tennis gespielt, aber unser Trainer hat nie mit uns trainiert und da hab ich dann aufgehört.
Ich fahre auch super gern Inline-Skates.
 
Ich mach:
Volleyball (selten), Basketball (selten in der freizeit, sehr oft in der schule), Krafttraining (in der schule, aber auch oft in der freizeit) und habe früher mal getanzt!
 
ich reite, geh schwimmen (war früher im Schwimmclub Meilen) und mache zweimal die Woche Karate - Shorin Ryu. Ich mach das alles aus Spass und weil ich fit bleiben will.
@Artemis: Hast du ein eigenes Pferd? Auf was für Pferden reitest du?
 
Also ich bin in unserem Kaff in dem Schwimmverein.
Das ist dann richtig Leistungssportmäßig.
Und obwohl wir ein kleiens Team sind sind wir ziemlich gut.(klein aber oho).
Und Reiten tu ich dann auch noch nur habe ich ur Zeit echt keine Zeit dafür.
Nenya
 
Also ich mache dan gleich ab Mittwoch Kik-Box (Kampfsport!)
neben bei tant ich Hip-Hop und in den turnstunden mach ich da auch noch Sport!;)

Macht noch jemand von euch Kik-Box??
 
Ich möchte bald wieder Schwimmen gehen - hab meinen Badeanzug in der Schweiz vergessen und kein Geld gehabt für einen neuen. Freue mich schon sehr drauf, weil ich eine richtige Wasserratte bin und soo selten die Gelegenheit dazu hab zu planschen. I love it lol

Dann werd ich bald, sobald wir (ich und mein Mann) zeckengeimpft sind, mit meinem Mann an einem Waldrandstück ein wenig "wandern" - gut es ist flach aber das ist gut für meine Knie, hauptsache frische Luft finde ich. Einmal die Woche.
Das ist sicher für die Gesundheit gut ( frische Luft, Sonnenlicht, Bewegung) und auch für meinen Mann. ... interessant formulierter Satz :komisch:

Sobald wir endlich mit den Finanzen besser klarkommen, möchte ich ins Fitnesscenter. Das ist fürs Abnehmen dass ich heute gestartet habe sicher von Vorteil.

Ich hab zuhause noch kleinere Fitnessgeräte ( Ab Shaper, Ab Rocker oder wie das heisst, und so ein Bauchwegtrainier-Teil) und ab Ende März hab ich mein Laufband wieder ( leider mechanisch). Sobald meine Achillessehne wieder "funktioniert" werd ich sicher wieder Charmed gucken und währenddessen das Laufband benutzen.

Das tut mir in jeglicher Hinsicht gut.

Auch wenn ich leider nicht gerade die schlankste bin, mach ich sehr gerne etwas Sport. Das erfrischt Körper und Geist :)
 
ICh mache öfter mal Gymnastik, Fussball, Batminton, Schwimmen, ... (aber nicht das ich dafür in nem Verein bin, ich mach das einfach so im meiner Freizeit. Hin und wieder (aber nur im Sommer) geh ich auch joggen.
Ich Reite auch noch, würd am liebsten nen eigenes Pferd haben.
Und ein Sport den ich am liebsten mal ausprobieren würde ist Karate oder Judo, bin ich aber noch nicht zu gekommen.
 
hmm....also ich mach mehreres davon,
montags konditiontraining
di. schwimm/rettungschwimmtraining
mi, gymnastk, schrittzeugs
do, naja..schulsport ;)
und freitags tae bo :)
 
Werbung:
Nö, gar nichts. Ich bin absolut unsportlich - hab einfach keine Kraft - und deswegen mach ich auch nichts. Der Sportunterricht in der Schule reicht mir vollkommen ;)
 
Zurück
Oben