• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was für Sport macht ihr?

Was für Sport macht ihr?

  • Fussball

    Stimmen: 7 7,3%
  • Volleyball/ Beachvolleyball

    Stimmen: 7 7,3%
  • Basketball

    Stimmen: 5 5,2%
  • Eishockey

    Stimmen: 0 0,0%
  • Leichtathletik

    Stimmen: 2 2,1%
  • Gymnastik

    Stimmen: 4 4,2%
  • Reiten

    Stimmen: 6 6,3%
  • Schwimmen

    Stimmen: 8 8,3%
  • Radfahren

    Stimmen: 4 4,2%
  • Jogging/ Laufen

    Stimmen: 2 2,1%
  • Handball

    Stimmen: 3 3,1%
  • Krafttraining

    Stimmen: 3 3,1%
  • Kampfsport

    Stimmen: 11 11,5%
  • Ich mach gar keinen Sport

    Stimmen: 14 14,6%
  • Ich mach was anderes

    Stimmen: 20 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    96
Ich fahre Einrad im Verein. 1x im Jahr sind dann Deutsche Meisterschaften. Mir macht es richtig viel Spaß auf dem Einrad Trichs zu fahren und außerdem sind da total nette Leute. Das sind so meine Gründe :)
 
Werbung:
Hi!

Also ich habe ja eine Lungenkrankheit, probiere aber sowieso ein bisschen Sport zu treiben. Ich bin heute 8 Längen ohne Pause geschwommen.
 
Ich tanze für mein Leben gerne *seufz*... also nich Dance4Fans oder HipHop oder sowas... ich meine Paartänze. Vor allem lateinamerikanische Tänze haben es mir angetan. Ich bin mittlerweile viermal in der Woche in der Tanzschule und kann das echt nur weiterempfehlen, es macht total viel Spaß und man verbrennt auch halbwegs viele Kalorien dabei ;) Ansonsten mach ich eigentlich keinen Sport... ein bisschen Radfahren, aber das eher zwangsweise (irgendwie muss ich ja zur Schule kommen :))

LG Tobi
 
Ich mache seit einem halben Jahr Aikido, nachdem ich vier Jahre lang Judo trainiert habe. Ich hatte damals das 3.Kyu. Ich mag Kampfsport. antwort auf das Warum: Die Leute, mit denen ich zusammen trainiere sind echt nett und ich lerne dadurch Selbskontrolle, mich selbst zu verteidigen und da mein Aikidolehrer zum Einwärmen Formen aus dem Tai-chi gebraucht, mache ich auch Atem- und Meditationsübungen.


Ansonsten sind da noch die Spaziergänge mit meinem Hund und der ganz normale Sportunterrich in der Schule.
 
Ich spiele seit 5Jahren Handball(2x die woche), weil es mir Spass macht, ich fit blaiben will und meine Mannschaft aus lauter witzigen leuten besteht.Und dann noch 1mal die Woche Gymnastik weil ich das wegen meinen Rücken machen muss und wenn ich mit mit meibnen Freunden treffe spielen wir auch oft Volleyball.
 
Also ich habe für Fußball gestimmt, weil ich diesen Sport von meinem 4.ten bis zu meinem 16.ten LEbensjahr gepielt habe.
Dann habe ich mir leider mein Knie verletzt und mußte aufhören :weinen2:
Jetzt kann ich fast gar keinen Sport mehr machen, außer Schwimmen das mache ich aber auch sehr gerne. Aber noch lieber geh ich jetzt Fußball gucken, im Stadion, ist zwar ganz anders als selber zu spielen, aber ein ersatz.

Lg Piper1982
 
Piper1982, schade, wegen deinen Knie, tut mir Leid!!

Ich spiele gerne Volleyball oder Beachvolleyball, macht großen Spaß!
Rad fahren und schwimmen hält auch fit!
 
ich mag volleyball und schwimmen supergerne;)
sonst mag ich z.b den schulsport nicht so:(
ich finde z.b kugel schlagen total überflüssig:)
Sonst mag ich sport ganz gerne und werde auch demnächst in einen basketball-verein gehen:zustimmen
bussi eure ~shiny~
 
ich gehe gerne skifahren. oder radfahren.

auch joggen tu ich ger´ne. aber sporlich bin ich eigentlich nicht so.

um ehrlich zu sein ;)
 
Hi,

Ich weiß nicht ob ich schonmal hier reingeschrieben hab :D.
Ich gehe Karate seid jetzt schon über 2 Jahren :) Ich bin 6. Kyû, das ist Grüngurt und habe auch schon Internationale Erfolge hinter mir :). Im Frühjahr darf ich dann Violett machen *juhuu*

Ansonsten mach ich auch viel anderen Sport: Inlineskaten, Radfahren, Schwimmen,...einfach alles :)

Carrie-Anne
 
Dani schrieb:
ich mache seit 4 Wochen nordic walking. Das ist sau anstrengend aber macht Spaß.
Mein Vater macht das bereits seit 2 (?) Jahren und ist immer noch total begeistert davon. Er geht mit seinen Stöcken auch Halbmarathon und macht dieses Jahr beim sogenannten Pöstlingberglauf mit. Er hat insgesamt 23kg dadurch (natürlich auch gesunde Ernährung etc.) abgenommen und nimmt nun wieder zu - jedoch Muskeln. Jedes Mal wenn ich ihn sehe denke ich sofort an Muskelpakete. Es tut ihm gut und er scheint viel Spaß daran zu haben. Jedoch hat das für mich einen Nachteil: Er will mich immer wieder dazu überreden, doch mal wieder mitzugehen. Somit bin ich gezwungen ca. 2x im Monat mitzugehen.
Seine Strecken betragen meistens 15-20km. Er benötigt dazu gute 3-4 Stunden, ich wohl länger (Pausen und "Landschaft besichtigen" :D).
 
Ich gehe seit ca. 6 Jahren badminton. Bin in einem verein, wo wir auch bei Turnieren etc. mitspielen! Weiß aber nicht ob ich nicht aufhöre, da es mir nicht mehr so gut gefällt!
Ich gehe aber auch Radfahren,s chwimmen usw. aber nicht regelmäßig!
 
Ich Schwimme und gehe ins Kickboxen.
Ins Kickboxen gehe ich eigentlich schon länger.Ich war 2 mal in der Woche aber ich habe mir den Fuss gebrochen und dann habe ich ein paar Probleme mit diesem Sport.Jezt gehe ich nur einmal in der Woche.
Schwimmen mache ich erst seit neustem weil ich nicht mehr 2 mal gehen kann gehe ich nun acuh schwimmen un dass 2 mal.
Und sonst spiele ich Fussbal aber nicht Regelmässig.
 
Sch... Schulsport, alles andere ist supi

Also, wenns ums reiten geht, bin ich ein richtiger sportfreak. ich liebe es zu reiten. Meine Mum kotzt das an, denn sie muss mich immer zum Pferd fahren. Die stehen etwas 25 km von uns entfernt .*gr* Ich bin auch früher mal Kanu gefahren. Aber nur bis zur Ostdeutschen Meisterschaft. Dann sind wir umgezogen und mein Verein war über eine Stunde Fahrt von uns entfernt. Ich habe es leider aufgegeben, da bei uns in der Nähe kein anderer Verein ist. Das einzige, was ich hasse, ist Schulsport. *bäh* :gemein:
 
Werbung:
Zurück
Oben