1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was für eine Story sollte es...

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von lightning, 31 Mai 2002.

  1. Kim

    Kim New Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2004
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    NÖ,Ö
    ich bin auch für cole´s vergangenheit...
    ich mein wir haben doch keine ahnung wie er früher so drauf war, als knallharter dämon...
    seit wir ihn kennen hat er immer was nettes an sich ,sein wir doch mal ehrlich...
    dann fänd ich es total witzig wenn paige plötzlich schwanger wär (egal ob mensch, dämon oder hexer der vater ist)
    aber das wär echt interessant.
    und leo der dei seiten gewechselt hat fänd ich ne nette und nötige abwechslung .)
     
  2. diabolicangel

    diabolicangel New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Wien
    ich würds lustig finden wenn Leo + Cole mal den Körper tauschen würden
    so ca. wie in der 4. Staffel bei Paige + Phoebe.

    Isa
     
  3. Kolumbiengirl

    Kolumbiengirl New Member

    Registriert seit:
    26 Mai 2004
    Beiträge:
    425
    Ort:
    Schweiz
    Mir würde auch mehr die vergangenheit von Cole sehe!!Wir haben nur einmal gesehen wie Phoebe ein vision hatte wo die Mutter von Cole der Vater umbringte!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden