• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein Freund für Paige?

A

Anna17

Guest
Hallo ! Zum Fasching verkleiden sich ich und meine Freundinnen als Charmed Girls ! Jeder von uns drei bekommt ein Bild von ihren Geliebten ! Für Phoebe den Cole und für Piper den Leo ! Doch für Paige habe ich keinen ! Hat jemand ein Bild von den Prinzen in der Folge ,, Ein Prinz für Paige'' ? Oder ein Bild von Josh der auch inder vierten Staffel auftaucht ? :verwirrt:
 
Werbung:
Der Prinz in "Ein Prinz für Paige" hieß Charlie Weber (bekannt auch aus der 5.Buffy-Staffel als Ben)!

benpic1.jpg




Ciao, Ben
 
Also ich finde ja den Jesse Woodrow ganz super, der den Glen spielt und der zum ersten Mal in "Ein Prinz für Paige" zu sehen war. Aber die zwei sind ja nur gute Freunde ...hmmm... :verlegen:

poppy.jpg
 
*gg* also nur gute Freunde... Glen und Paige haben ein sehr intimes verhälnis aber nicht in Beziehungsform, sonder eher freundschaft.. aber sehr, sehr eng...
 
Glen finde ich eigentlich ganz fesch und er hat gut zu Paige gepasst! Die beiden waren ein witziges Paar, einer genauso verrückt wie der andere!
 
Werbung:
Zurück
Oben