• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wen würdet ihr am liebsten aus der Serie rausschmeißen?

Wen würdet ihr am liebste aus der Serie schmeißen? (Wenn ihr könntet)

  • Phoebe

    Stimmen: 4 36,4%
  • Piper

    Stimmen: 1 9,1%
  • Paige

    Stimmen: 6 54,5%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi, ich würde niemanden schmeißen da alle nett und cool sind Aaroon hat gute Arbeit geleistet!!! :zustimmen


blessen be Prue17
 
Werbung:
Niemanden!!! Aber ganz sicher nicht. Ich meine, klar, Piper und Phoebe sind natürlich schon ewig dabei, und ich mag sie deshalb auch lieber als Paige; aber Paige mag ich auch sehr, und ich finde auch, dass es durch sie lustiger geworden ist. Ich meine, mit Prue waren die Drei einfach perfekt, und es gab niemanden, den sie nicht besiegen konnten. Das wäre auf die Dauer auch zu langweilig geworden. Aber mit Paige ist es eigentlich immer wieder spannend, wie sie die Zauberei erlernt und was ihr einfällt, um Dämonen zu bekämpfen. (z.B. ihr erster Zauberspruch :lol: ). Und nicht zu vergessen, als sie ihren und Phoebes Körper tauscht :lol: :lol: ...
 
Werbung:
Hi,

diese Frage wurde, sogar vor kurzem, schon einmal gestellt, nur die Forumulierung war anders, nämlich: Wen mögt ihr am wenigsten?

Einfach hier klicken und euren Beitrag dazu schreiben.

Daher Geschlossen.

Mit lieben Grüßen, Rose
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben