• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Victor - der Vater

Welcher Voctor war besser

  • Tony Denison (1Staffel)

    Stimmen: 3 5,1%
  • James Read(2-...Staffel)

    Stimmen: 48 81,4%
  • finde beiden nicht so toll

    Stimmen: 1 1,7%
  • ist mir eigentlich egal

    Stimmen: 7 11,9%

  • Umfrageteilnehmer
    59
Werbung:
Tut mir leid!Ich wollte es einfach mal wiessen...!
Nja, und deinen Beitrag hab ich erst danach gelesen*g*!
black_Lady
 
Hy,

mir ist gar net aufgefallen, dass es zwei verschiedene sind *gg* :erröten: Kann mir Gesichter auch net so gut merken...

Hmh...aber von den Pics her... den Viktor von jetzt find ich gut!



In Love,

*Mariah Carey*
 
also ich finde den victor von jetzt ganz gut. hab für den gestimt. muss aber ehrlich sagen, dass ich mich an den victor aus der 1. staffel nicht mehr erinnern kann, weil ich die staffel nicht so toll finde und eigentlich nie guck...
 
Werbung:
Ich finde diesen Victor besser. Für mich passt er fast mehr ins Bild und ich finde auch dass das Verhältniss mit den Töchtern bei ihm besser rüberkommt!

:)
ciao
eure PhoebeZz
 
Zurück
Oben