• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Victor (James Read) bei Columbo

A

Astraia

Guest
Der Schauspieler James Read, besser bekannt als Victor (Vater von Prue, Piper & Phoebe) war heute in Columbo: Schleichendes Gift ( "Uneasy Lies the Crown") auf ORF 1 zu sehen. Eigentlich werden die Clombofolgen immer am Mittwoch am Vormittag wiederholt (11.02.2003, 08:15 h)
James Read spielte den "Mörder".

Bilder aus der Folge:
38b.jpg
38a.jpg

col254.jpg
 
Werbung:
Hi ich hab die Columbo folge schon mal gesehn, aber ich kam nicht drauf wer das war ! Ich wusste den Typ kennst du, aber wer ist das ! :D
 
Also, um ehrlich zu sein, kann ich dir erst morgen sagen, wie er heißt, denn ich hab den Namen vergessen! Joel Swetow spielt den Mann im Hawaii-Hemd!
Vielleicht kannst du dich daran erinnern. Wenn nicht: Schau dir morgen die Wiederholung um 9:50 an!

Big Kiss Mrs-Cole-Turner
 
So, ich hab´s aufgenommen, du auch Astraia?
Es ist der Mann im roten Hemd, von der Pokerrunde!
Erinnerst du dich?
Und der Schauspieler von "Verliet in eine Hexe" spielt auch mit!
Ist doch cool, oder?
Big Kiss Mrs-Cole-Turner
 
James Read hab ich auch schon in Vaterrollen von teenie komödien gesehen. In "Legally Blonde" spielt er den Vater von Elle und in "Not Another Teen Movie" spielt er den vater eines Types der eine party schmeisst. es sind beides nur ganz kurze rollen.
 
Mir ist, zwar ein bisschen spät, auch noch eingefallen, wo James Read noch mit gespielt hat. Ich glaube das er bei der "Fackeln im Sturm" Reihe mitgespielt hat.
 
Ich habe die Filme auch nicht gesehen.Ich habe ihn mir nich angesehen, weil er angeblich so kitschig ist, den Film meine ich.
Es stand in der Zeitung,das James Read mitspielt.
 
Werbung:
Zurück
Oben