• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verschollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja wir sind alle in dieser Not aber lass dich nicht von 2 Menschen so aufbrausen den wir müssen so gut wie möglich zusammen halten!
Wenn wir überleben wollen also bitte lass uns das bereden!!!
Ist okey?!

:Er sieht ihr tief in die Augen und hoft auf eine positive Antwort:
 
Werbung:
::brian konnte sich gerade noch zurückhalten, sonst hätte er der kleinen eins in die fresse geschlagen...::

sei froh,dass ich keine kleinen kinder schlage,auch wenn dus verdient hättest

::fauchte er ihr zu::
::dann sah er einen typen auf sie zurennen, er schaute ihn an,doch mit wenig begeisterung::

na toll..noch so einer...

::meinte er und verfluchte es, doch nicht allein zu sein::
 
Ach, tu's doch! Du hast doch zu viel Schiss davor! Am Stolz kanns jedenfalls nicht liegen!

:: Jane wedet sich Andy zu, erwidert seinen Blick und seufzt resignierend::

Okay...obwohl es ja nur eine Frage der Zeit ist. Aber ich versteh schon, zwei Tage sind besser Als einer...

:: sie wirft Brian noch einen finsteren Blick zu::

Und wir wollen diese Zeit doch nicht für einige verkürzen...!

:: dann geht sie weiter am Strand entlang::
 
Andy brüllt:Hier gibt es gar Keine prügeleien den wir wollen doch alle Überleben!!!!
Also verhalten wir uns ALLE normal miteinander!!!!

::Er sieht Brian an und hofft das dies nicht wieder vorkommt::
 
pff...als ob ich vor dir angst hätte

::schrie er ihr hinterher::
::wiso musste er das ganze heir erleben...er verfluchte den tag,als er das ticket buchte..::
::dann blickte er zu andy::

und wer bist du?von beruf streitschlichter oder wie?

::er warf ihm einen fragenden blick zu::
 
Ja Jane wir alle wollen Überleben und nicht durch Streitigkeiten unsere Lebenchancen aufs Spiel setzen!!
Wir alle haben Angst aber wir müssen das beste daraus zu machen auch wenn es schwierig ist.

::Er sieht Jane an ::
Bitte findet uns jemand!
 
::Andy sieht zu Brian::
::Er ruft.:
Bitte hört doch auf zu Streiten den das alles bringt uns doch nicht weiter oder was meinst du Brian?!
kannst du dir durch Streit eine Hütte bauen essen finden ?!
Nein ich glaube nicht!!
::Er sieht wider zu Jane::
 
:: Jane hatte schließlich ein Plätzchen gefunden, setzte sich in den heißen Sand und ließ sich von den Wellen immer wieder neuen auf die Füße zutreiben. Wenn Charlotte nur hier wäre... sie würden es diesem Idioten schon zeigen! Nein, wahrscheinlich würde sie sich in ihn verlieben... sie musste sachte lächeln als sie an ihre Freundin dachte, die sich doch jeden Tag in fünf andere Typen verknallte... - verknallt hatte. Wütend stieß sie den Fuß in das Wasser::
 
Hey Jane das Leben hat ihre guten und schlechte Zeiten es tut mir Leid für dich wegen Charlotte.
Das Leben ist manchmal einfach Unberechenbar!!
::Er setze sich auch hin und lies die Wellen an seine Beine spritzen::
Mir gefällt Jane
 
nein...wahrscheinlich nicht...

::meinte er ein bischen kleinlauter zu andy...::
::dann wante er sich von ihm am und lief an ihm vorbei zu der süßwasserstelle, wo er ersteinmal das kalte klare wasser über seine Lippen rinnen lies::

ahh...dass tut gut..

::dachte er...und genieste es,wie dass kalte wasser seinen hals runterlief..::
 
( keiner hat charlotte erwähnt, du musst darauf achten dass "andy" nicht weiß was wir schreiben oder denken, außer jemand sagt was)

:: Jane zuckt die Schultern, dann fällt ihr etwas ein... Sie kramt aus ihrer Hosentasche ein zerknittertes Bündel, das sich als Zigarettenpackung herausstellt, zieht eine heraus und zündet sie mit einem ebenfalls aus ihrer Hosentasche stammenden Feuerzeug an. Als sie den ersten Zug nimmt, fängt sie fast an zu husten, macht jedoch weiter und starrt auf den Horizont::

Zigarette?

:: sie hält Andy, ohne ihn anzusehen die Packung hin::
 
(Ach sorry habe deine Text falsch gelsen)*peinlich*
Ja wiso nicht ich hatte zwar aufgehört aber ich habe doch eine Lust auf eine Zigarette.Spare aber noch das Feuerzeug wegen dem essen das wir braten müssen wenn wir finden
::Er schaut ihr wieder tief in die Augen aber er muss bald weg sehen da er so traurig ist über diese Flugzeug Kathastrophe::
 
Und du warst soeben bei dem glorreichen Moment dabei als ich zum ertsen Mal eine rauchte...

:: sie zieht eine Zigarette heraus und hält sie ihm hin::

Wir hatten uns ausgemacht, wenn wir in Australien sind wollen wir auf ganz cool machen und zumindest dort rauchen.
Früher hätte ich das nicht gemacht, wegen Gesundheit und so...
Es heißt, jede Zigarette verkürzt dein Leben um 10 Minuten!

:: klärt sie Andy nachdenklich auf, dann zuckt sie mit den Schultern::

Aber hey, viel verlieren kann ich ja nicht!

:: grinst sie dann und zieht wieder an der Zigarette an::
 
Ja ich weiss schon das mit den 10 Minuten!
Aber denke nicht immer so schlimm!!Wegem dem Sterben!
Ich bin eben ein Positiv-Denker*grins*

::Er lächelt sie an ::
Hast du Geschwister?!
::Andy fragt Sie das und schaut Sie an::
Ich hoffe alles wird gut
 
Werbung:
Siehst du die Pfütze da?

:: sie deutet auf eine kleine Grube im Sand, die sich halb mit Wasser gefüllt hat::

Ich würde sagen, die ist halbleer...!

:: grinst sie und spielt das Klischee über die Denkweisen mit dem halben Glas an::

Nein, ich bin ein Einzelkind... Man könnte es so auslegen nachdem meine Eltern mich dahatten hatten sie Angst vor noch so einem Fratz also haben sie es gelassen.

Und was ist mit dir?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben