• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verschollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::brian wachte auf. er fühlte den sand in seinem gesicht...in seinen augen...er war noch am leben::
::er stand auf und sah sich um...die sonne blinzelte in seinen augen...vond er tragödie, die sich gerade eben( so kam es ihm vor) noch absspielte, sah man gar nichts mehr...nichts lies sich daran anmerken,dass ein flugzeug abgestürzt war und er vielleicht der einzigste überlebende ist...er hatt enichts mehr...sein handy,seine klamotten...alles war fort...::
::er wollte eigentlich alleine sein...deshalb ging er ja auch von zuhause fort...doch so hatte er es sich nicht vorgestellt::
::er stand auf und ging sich die insel einmal anschauen::
 
Werbung:
::Andy war gerade auf dem Weg zu seinen Verwanten.Er war im Flugzeug lass etwas als Er plötzlich diese Durchsage hörte.


Meine güte.. bitte nicht ich will nicht sterben.

Er legte sich die Weste an .Er hatte todes Angst!!
Als das Flugzeug auf das Wasser auf prallte schwam er so schnell wie möglich aus dem Flugzeug er dachte nur noch Ich muss so schnell wie möglich von dem Flugzeug weg!!
Als er genug weit weg war sah er das Flugzeug explodieren!!
HILFE das kann doch alles nicht wahr sein!!
Als er herum sah ,sah er eine kleine Insel er schwamm so schnell wie möglich zu dieser Insel.Als er ankam sah er noch eine andere Person er konnte nicht sprechen weil im Moment sein Mund voll Salzwasser war.
Er legte sich nur noch neben eine Palme und erholte sich.::
 
::patricia sieht sich seufzend um,nachdem sie Jane's Frage gehört hatte. Sie war zwar,als sie jünger war oft mit ihrem Vater wandern gewesen aber in so in einer Situation war sie noch nie gewesen::

Wir könnten irgendein großes Blatt benutzen...wir müssen dann allerdinings sehr vorsichtig sein sonst bringt das nichts.

Ich bin gleich wieder da.

::sie geht wieder weiter in den Urwald hinein, wo sie einige große Blätter suchen wollte.
Auch fand Patricia einige Früchte die sie in ihrer Seitentaschen, die sie an ihrem Shirt hatte, verstaute. Sie blickte sich trotz allem aufmerksam um weil sie keine Lust hatte einem wilden Tier als Nahrung zu dienen::
 
~*Lucy stand etwas erholt wieder auf. Sie sah den Beiden noch nach, dann holte sie ihr Handy aus ihrer Tasche. Es war kaputt.*~

Scheiße! So ein vadammter Mist!

~*Fluchte sie und sah die Restlichen, die sich immer noch erholten genervt an*~

Hat den keiner von euch ein Handy?
 
Ich hab meines Leider verloren

:sagte Allison und stand ebenfalls auf:

Wir sind hier verloren. Na toll. Alle werden hier verhungern

:dachte sie und mussteeinige Tränen unterdrücken:
 
Na toll! Sonst wer?

~*Fragte Lucy stark gereizt und ließ sich wieder auf den Boden fallen.*~

Super, ich find das ech beschissen, ich hab in..

~*Sie sah auf die Uhr*~

3 Stunden meinen Videodreh und wir sitzen hier fest!

~*Meckerte sie*~
 
:: Jane gab es auf und machte sich auf den Weg zu den anderen::

Es bringt nichts, wir müssen eine andere Lösung finden!

:: fügte sie noch für Patricia hinzu und ging dann wieder an den Strand. Als sie Lucy hörte starrte sie sie feindselig an::

Weißt du eigentlich wie scheißegal mir dein verdammter Videodreh ist?! Uns allen wäre lieber wenn du dort wärst also hör auf dich zu beschweren!

:: Dann, so richtig in Fahrt, wandte sie sich allen zu und sagte laut::

Wir werden eine ganze Weile miteinander auskommen müssen, also braucht sich keiner einbilden, was besseres zu sein!

:: sie warf ienen drohenden Blick in Lucys Richtung::

Denn auf dieser Insel sind wir alle nichts!

:: Herausfordernd verschränkte sie die Arme und blickte die anderen an, als wartete sie auf einen Widerspruch::
 
::brian schlenderte am strand entlang, bis er Menschenstimmen hörte...::
::war er etwa schon so sehr seelisch am ende?Er lauschte den stimmen...nein,dass konnte keine einbildung sein...er war nicht allein auf dieser insel::
::er rannte los, immer den stimmen nach, bis er eine kleine gruppe von menschen fand. wahrscheinlich auch von dem flugzeugabsturz::
::aber er wollte noch nicht zu ihnen hineinplatzen,da sie anscheinent gerade einen streit oder soetwas ehnliches hatten::
::er versteckte sich hinter einem busch und lauschte...::
 
::Auch Andy war wider zu Kräften gekommen und stand auf.
Er ging zu den anderen::

Hallo erstmal zusammen !!
Sehen wirs doch mal von der "guten" Seite wir sind eine Gruppe hier und zum Glück nicht alleine!
Wir müssen zusammen GUT auskommen und ja nicht streiten den das bringt und kein Schritt weiter.

Suchen wir doch zusammen nach einem Unterschlupf .


Hätte ich doch nicht mein Handy verloren in dem Flughafen
 
Na toll!

:: Zornig funkelte sie den Jungen an::

He Leute, von dieser Seite hab ichs ja noch gar nicht betrachtet! Statt auf dieser Insel alleine, in Frieden zu verrecken darf ich meine letzten Stunden mit dieser zickigen Tussi verbringen!!!

:: sie läuft wieder in eine andere Richtung, will alleine sein. Doch nach ein paar Metern dreht sie sich nochmals um und schreit aufgebracht::

Was will man mehr?!

:: Dann lässt sie die anderen wirklich stehen und sucht sich eine eigene Seite des Strands::
 
::Brian wollte gerade aufstehen als er von einem aus zorn gebrachtem mädchen umgerannt wird::

hey sag mal, was soll das?

::fauchte er die kleine göre an,d ie ihm gerade mal bis zum hals ging::
 
Wer bist du denn?

:: Aufgrund seiner Aussage hob sie die Augenbrauen und grinste ihn spöttisch an::

Sag mal, hat dir deine Mutter nicht beigebracht dass man nicht hinter Büschen hockt und andere Leute ausspannt?!

:: Abwartend blieb sie stehen und musterte ihn::
 
für dein alter hast du ne ziemlich große klappe

::meinte brian nur cool und überhörte den letzten satz von ihr einfach::

geh lieber wieder mit deinen barbiepuppen spielen...
 
Hey Jane warte auf mich lass uns das doch bereden!!
Wir müssen uns alle jetzt zusammenreisen.
Bitte warte auf mich!!!
Ist gut wen wir das bereden?!

:er läuft ihr hinten nach und ist ein bisschen ziterig da er noch an das ganze denkt:
 
Werbung:
Für deine Größe hast du ein ziemlich kleines Hirn!

:: erwiderte Jane kühl und sah Andy herkommen::

Was gibt es da bitte zu bereden? Wir sind auf dieser Insel, wir werden verrecken, und merkwürdigerweise hab ich innerhalb fünf Minuten schon zwei sehr gute Bekanntschaften gemacht.

:: spielte sie auf Brian und Lucy an::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben