• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verloren im Schnee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Ryan sieht zu Dean::

Tja... ich würde sagen wir warten bis sich der Sturm gelegt hat und verschwinden dann von hier!

::meint er, doch sicher ist er sich nicht. Eine Party hätte er jetzt wirklich lieber... aber nein!! Jetzt sitzen sie hier fest...::
 
Werbung:
(ich nehme an du hast Michelle gemeint ;) Und nicht Anna ;))

Und was machen wir jetzt?

::fragt sie und blickt Chris an::

Ich glaube kaum das wir hier...

::sie macht eine Handbewegung um ihre Aussage zu verstärken::

... trockendes Holz finden werden!

::dann schaut sie sich suchend um::
 
::Ryan sieht ebenfalls zu Kath, nachdem sein Blick nochmal kurz durch die ziemlich leere Hütte wandert::
 
::Chris sieht sie an::

Ich denke auch nicht das wir hier etwas anderes gebrauchbares finden können, doch wir können im haus nach sehen ob wir altes zeitungspapier für Feuer hätten!
 
Also drehen wir wieder um?!

::sie dreht sich um und blickt in die Richtung aus der sie gekommen sind. Durch den Schneesturm der mittlerweile aufgezogen ist, kann sie nicht mal mehr die Hütte sehen::

Wo...?!

::sie schaut Chris fragend an, kurz röstelt sie, da der Wind auch kälter wurde::
 
::Chris ging zu ihr, legte einen Arm um sieh und antwortete::

Wir müssen nur gerade aus gehen, denn so sind wir gekommen!

::sagte er ganz locker und ging voran::
 
::Michelle lächelt und ergreift Chris' Hand, die um ihre Schultern liegt::

Danke sehr! Gut, weil ich bin nicht so gut, was die Orientierung betrifft!

::sie lächelt und lässt sich von ihm durch den Schneesturm richtung Hütte führen::
 
(Bitte! :))

::Michelle sieht Dean an und schüttelt leicht den Kopf::

Nein, wie denn auch. Draußen liegt meter hoch der Schnee. Alle Äster oder sonstiges ist doch nass von dem Schnee...

Vielleicht finden wir etwas in der Hütte?!
 
Sieh dich doch mal um!

::meint Ryan nur und zeigt durch die fast leere Hütte und so langsam verzweifelt er etwas, lässt es sich jedoch nicht anmerken::

Ach was soll's! Warten wir ab!
 
Werbung:
Sieh dich doch mal selbst um!
Du bist doch daran schuld das wir hier fest sitzen!!!

::meint sie ein wenig agressiv zu Ryan::

Wieso sollte ich mich dann hier umsehen? Ich und Chris waren es die nochmal raus sind,damit ihr es warm habt! Du hast dich hier drinnen aufgewärmt! Also schau jetzt gefälligst selbst nach!

:: Das Verhalten das Ryan an den Tag legte, hielt sie einfach nicht mehr aus::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben