• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub!!Traumziel!!wo ich schon war!!

Stella

5.000er-Club
Registriert
29 Juni 2003
Beiträge
9.916
Ort
Im siebten Himmel
Hallöchen!!

Also ich wolte zwei Sachen von euch wissen und hoffe das es das Thema noch nicht gibt.

Frage1
Euer schönster Urlaub wo war der und wie lange??
Wenn ihr Photos hättet wäre echt super!!
Frage2
Wo wollt ihr umbeding noch Urlaub machen?

Zu1
Das war meine Hochzeitsreis.
Das waren bei mir die Malediven 10 Tage auf der Insel Komandoo, die liegt am nord-westlichen Rand des Lhaviyani Atolls und ist eine vier Sterne Insel.
Um dorthin zu gelangen mussten wir eine lange Anreise in Anspruch nehmen, aber es hat sich gelohnt die Insel ist wie im Fernsehn bei der blauen Lagune..................*g*
Die Insel ist nicht sehr groß, man hat sie in einer halben Stunde umlaufen....................*g*
Also die Anreise dauert 11 Stunden Flug bis zum Flughafen Hulhule, dann sind wir mit einem Boot vier Stunden auf eine benachtbarten Insel und von dort 20 min Schnellboot, das war super geil.Wir hatte sogar ein paar Delphine gesehen und Wale, echt ungalublich schön.Mein Mann wurde leider seekrank und verbrachte die meiste Zeit auf dem Klo..............*g*
Aber der Aufwand hat sich gelohnt, das Essen waren immer fast 4 Gänge, ich habe dort 2 Kilo zu genommen.
Den Tag hatten wir uns da mit Kanu fahren und schnorcheln, sonnen vertrieben, es kamen sogar 90 cm große Riffhaie bis an den Strand, die war echt ungalublich, mein Mann war total begeistert davon.
Jeder hatte seinen eigenen Strand, der direkt zwei Schritten vom Eingang unsren Bungalows lag, wie er unten aufdem Photo sehen könnt.
Zu2
Also wo ich umbedingt noch hin will ist Ägypten, wegen dem tauchen und den Pyramiden.

Hier die Photos von den Malediven
Insel
komair.jpg

Bungalow
komandoo6.jpg

Ankunftssteg
komandoo5.jpg

Uns so machten sie jeden Tag das Bett
komandoo9.jpg



Freue mich auf eure Antworten.....................*g*

:umarmung:

Bussi Fruechtchen
 
Werbung:
Also mein schönster Urlaub?
Ganz klar in der Südtürkei in Kemer!


club_image.jpg


ich fand es einfach toll ;)

Wo ich hin will?

Is mir egal, nochmals in die Südtürkei!
und das wird am 26.9 sein ;)

geh nach Belek, das leigt in der nähe von Kemer

club_image.jpg

freu mich schon soooooo :)

Naja wenn ich dann mal älter bin gehe ich sicher noch nach London und nach Afrika!
Aber die SüdTürkei kann ich empfehlen ;)
 
Hey...
Mein schönster Urlaub war in Japan, da ich da alle meine Verwandten wieder sehen kann!
Leider hab ich da noch keine Fotos eingescannt, aber wenn, dann poste ich die dann!
Leider könn wir da nicht so oft hinfahren, da das ziemlich teuer ist, aber ich freu mich dann immer wie doof, wenn wir dort hinfliegen~-^!
Also würd ich garn jeden Jahr hinfahren!!
 
Mein schönster Urlaub war würd ich sagen diesen Sommer oder letzten Herbst, das Hotel war eh das gleiche.
Türkei-Ölü Deniz (keine ahnung wie mans schreibt)- Lykia World.
Die Anlage is einfach schön, essen super-lecker, aber vor allem die Leute sind dort sooo lieb. :)
 
schönster urlaub! also ich muss sagen bis jetzt war jeder geil.

ich war 4mal oda so in italien in lignano. da wars super toll und ich würd jedes jahr wieder hinfahren.
und der urlaub dieses jahr war auch cool. wir waren zwar 'nur' in salzburg, aber das hat mir gut gfalln. war mal was andres. nicht strand und täglich schwimmen. wir waren wander und so.

und wo ich am liebsten hin würd?
australien ist ein großer wunsch von mir oder irgendeine schöne insel
 
1
Ahm, ich weiß end so recht, wohl einer meiner Asien urlaubs....
Da fahren wir immer in den osterferien hin und es war ziemlich cool, vorallem früher, wenn man noch freunde gefunden hat.
Und an Pfingsten fahren wir immer in Italien an nen Campingplatz, schon seit 10 Jahren, da kenn ich so viele Leute, die auch immer wieder hinfahren und es ist so cool und schön und ich hab die Leute von dort wircklich liebgewonnen....

2
Unbedingt USA
Eigendlich wollten wir dieses Jahr nach New york, aber meinem Vater hat dann die zeit und das Geld gefählt....
 
@Piper.............................USA, da würde ich auch mal noch gerne hin, aber an erster Stelle steht Ägypten.......*g*

Und würde jedem die Malediven empfehlen, wenn er es wie im Paradis haben will, seht ihr ja oben an den Bildern.
 
Mein allerschönster Urlaub war der in London diesen Sommer mit meinem paps :reden: das war soooooooo cool, ich hab mir das schon ewig gewünscht :)

Auch genial waren die 10 Tage in Südafrika. Dieses Land ist einfach der Hammer ;) Echt klasse!

Wo ich unbedingt hinmöchte ist Mexico (wegen Frida Kahlo :) ), Amerika allgemein und Japan, dicht gefolgt von Indien und Thailand. Diese fernen Ziele sind immer toll ;)

Fotos kommen noch.
Minhyu

Ps: @ fruechtchen:
Ich sitze grad im Reisebüro (meine Mum arbeitet hier, dehalb fahren wir so oft weg) und hier buchen grad Leute eine Reise nach Ägypten ;) *neid*
 
Mein schönster urlaub war auf Kreta. Hotel Golden Star. War ein Club von 1-2fly. War jeden Tag mit den Animateuren zusammen und die haben mich ständig wohin eingeladen. Das waren zwei wunderschön Wochen War echt cool. Da würde ich gerne noch mal hin. Aber mir fehlt das geld und die Zeit.


Also wo ich unbedingt hin möchte ist Californien. oder in einen anderen Staat in der USA.
Oder mal mit dem Wohnmobil quer duch die Staaten.
 
Ich liebe die Schweiz :DSonst war ich in Deutschland und Spanien.
Ich hab einfach gewaltige Flugangst! Und auf ein Schiff hege ich auch nur, solange ich dort nicht übernachten muss... *graus*
Am liebsten möchte ich mal nach Thailand und in die Türkei!
 
Dieses Jahr war ich für Tage in Paris.....HIMMLISCH sag ich nur ;)
Ich liebe es zu fliegen, auch wenns heuer nur 2 stunden hin und 1 stunde 25 zurück war ;)
Am Liebsten würd ich mal in die Staaten fliegen. Den amerikanischen Traum genießen ;) aber nicht so lang...3 oder 4 Wochen genügen :D
 
@minhyushan..........Neid, nicht gerade.He im Reisebüro arbeiten es bestimmt cool, da bekommt man dioch vergünstigungen beim reisen?

America denke ich das jedem sein Traum!!
 
Werbung:
ja, deshalb kommen wir ja auch gut rum. jeder beruf hat so seinen vorteil ;) aber für mich gibt fast) nichts besseres als unterwegs zu sein.
 
Zurück
Oben