• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub!!Traumziel!!wo ich schon war!!

Werbung:
Mein schönster Urlaub war definitiv die Maturareise nach Faliraki auf Rhodos (Griechenland). Das Meer war azurblau, die Leute supernett und die Bars/Clubs/Diskos einfach perfekt zum Feiern!
Ansonsten war ich in Deutschland, Holland, Groß Britanien, Ungarn, Italien, Spanien, Frankreich, Südafrika, Namibia, Türkei, Gran Canaria, Ibiza, Mallorca und USA.
Und wo ich noch unbedingt hin möchte das ist Australien und Sri Lanka.
 
ich war schon mal in sardinien (italien), südfrankreich, kreta und 3 monte in australien...
gerne würde ich nochmals nach australien weil dort ist es so schön. aber diesmal würde ich nach süden und westen gehen weil ich schon im norden und im osten von australien war. sonst würde ich gerne mal nach san francisco, L.A., hawaii oder nach spanien!!!
 
Also mein schönster Urlaub ist der den wir sowieso fast jedes Jahr machen *g*. Nach Griechenland und dort nach Rhodos. Echt schöne Insel kann ich nur jedem empfehlen.
 
also ich war schon in:
Norwegen (3mal)
Schweden
Italien (N tagesausflug also morgens um 5 los und irgendwann mitten in der nacht waren wir wieder da heim ;))
Frankreich(2mal)
Spanien (3mal)
Dänemark(3mal)
Mexiko
Schweiz(2mal)
Österreich(2mal)
gut ich glaub des wars dann auch.....

der schönste bisher war das erste mal in Norwegen einfach traumhafte landschaft traum haftes wetter und traumhaftes haus!(diesen somemr fahren wir wieder) Da waren wir 4 wochen *lol* da konnt ich noch nich mal lesen und es hat mir trotzdem gefallen! (4 wochen lang un unterbrochen fisch!!!)

Und ich will unbedingt mal in die USA (am besten OStküste oder eben einfach kreuz und quear durch!)
 
mein schönster urlaub war natürlich in schweden, wo ich als nächstes hinwill is nächsten sommer mit meinem freund nach fuerteventura *träum*

wo ich schon war:
schweden
deutschland
schweiz
frankreich
italien
england
österreich
holland
dänemark

wo ich umbedingt noch hinwil:
norwegen
finnland
kanada
amerika
australien
 
@samantha

auf den malediven war ich auch schon wirklich ein traum! Wir wahren auf Lohifushi ich weiss nicht wie man das genau schreibt!
es war wunderschön das einzige mann konnte tennisspielen und sportarten mach lustig, aber am liebsten wär ich geritten, naja auf den inseln gehts schlecht!;)

Das war ein traumulaub aber ich war in Dubai im burtschalarap weiss auch wieder nicht wie manns schreibt!

das war wunderschön und australien! Dann nordeutschland war auch schön, die südsee auch, kroatzien, san diego naja war schon auf der erdkugel verteilt aber ich will nach.....


finnland mit meiner freundin!
bali
eigentlich will ich die ganze welt erkunden!
 
Ich möchte mal ne Wletreise machen ;)

Ich war schon am wunderschönen Lage di Bolsena ( mittelitalien) in der Türkei, in Malorka, in england ;( , etc.
Nichts intersantes also
 
Werbung:
Zurück
Oben