• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub!!Traumziel!!wo ich schon war!!

Werbung:
Mein schönster Urlaub war bisweilen in London. Wir waren mit der Schulklasse eine Woche lang dort und es war, wenn auch manchmal sehr stressig, einfach traumhaft. Besonders gut kann ich mich noch an Greenwhich erinnern, auf dem Weg zum Nullmeridian haben wir Mittagspause in dem herrlichsten und größten Park gemacht, den ich je gesehen habe.
Mein Traum wäre es, einmal meine Brieffreundin in Southeastern Pennsylvania zu besuchen. Die Parks in South Central Pennsylvania "are really worth seeing". Außerdem liebe ich die Häuser und Hütten dort, die allesamt direkt aus dem 19. Jahrhundert stammen könnten.
 
@Minhysan: Was bist du denn von Beruf?
Ich glaub, ich muss umschulen nach dem Ende meiner Ausbildung ;) Ich würd auch gern jedes Jahr woanders hin verreisen...

Ich war bis jetzt nur Spanien und Griechenland (Kreta und Korfu). Und 5 Tage mit der Klasse in Italien.
Aber von Spanien hab ich schon ne Menge gesehen (Mallorca, Menorca, Ibiza, Cran Canaria, Lanzarote und Calella)

Mein schönster Urlaub war letztes Jahr in Calella. War zwar stressig und von Strand und Meer haben wir nicht viel gehabt, aber sonst war's einfach klasse. Zu 10. nen Partyurlaub zu starten, macht schon Spaß. Wir waren jeden Abend bis morgens um 5, halb 6 weg. Den Schlaf haben wir dann halt am Strand nachgeholt ;)

Ich möchte unbedingt mal noch in die Dominikanische Republik. Ich hab Fotos gesehen vom Urlaub meiner Ex-Trainerin... *schwärm* Ungefähr so wie *Samantha*'s Malediven-Fotos.
Nextes Jahr wollten wir hinfliegen, bin mal gespannt ob's klappt. Wär traumhaft, wenn dieser Urlaub wahr werden würde. *träum*
 
Hm... hab grad ne ganze Weile überlegt, aber ich kann nicht sagen, welches mein schönster Urlaub bisher war. Dafür kann ich ziemlich sicher sagen, was mein schönster Urlaub wird, nämlich diese Pfingstferien mit meinem Freund... wahrscheinlich nach Prag, mal schaun.

Wo ich unbedingt hin möchte? Wieder so ne ungewisse Antwort: Überall hin. Ich hab schrecklich Fernweh, und möchte die ganze Welt mal noch sehen. Am allerliebsten: Argentinien. Keine Ahnung, weshalb; vielleicht wegen dem Tango, weil ich das nen geilen Tanz find ;) Aber ich möcht auch nach Indien und Australien und... überhaupt ;)

Hier noch allgemein, wo ich schon überall war:
Frankreich (so gut wie überall)
Italien (Terracina, Rom, Neapel)
Schweiz (Luzern)
Österreich
Tschechien (Prag)
Polen (Schweidnitz, Breslau)
USA (Ohio, Illinois, Indiana)
 
ich kann mich gar nicht entscheiden welcher mein schönster Urlaub war!!
Obwohl ich mich nicht mehr sooooooooo gut daran erinnern kann (ich war 6) fand ich den Florida Urlaub schön, an die schönen dinge kann man sich noch erinnern....
welchen ich auch noch schön fand war die Dominikanische Republick..
in diesem land lernt man ganz andere menschen kennen,zwar arm aber freundlich!!!
jeder winkt einem zu.der einzige nachteil ist das müllproblem die leute haben kein geld um den Müll zu entsorgen,also schmeißen sie den meisten auf die straßen und so (achja die dom rep liegt neben Cuba:))
 
Mein schönster Urlaub war der in Tunesien :D *schwärm* Ich würde da gerne mal wieder hin :zustimmen Es heisst Sahara Beach Hotel und es war einfach nur cool da.
Es gibt dort total die großen einkaufmöglichkeiten im Hotel, 3 Pools, Eine Disco, eine Bühne für veranstaltungen wo wir einmal beim Lotto 250 DM gewonnen hatten, 10 Tennisplätze, ein Raum mit 2 Billiardtischen und 5 Flippers u.s.w. einfach genial da :D Und DIRECKT am Meer :)
Bilder(leider nur sehr wenige... und leider sieht man nur 2 der Pools):
 
hallihallo :)

ich weiß nicht so recht, was mein schönster urlaub bis jetzt war.
ich war 2 mal in italien, einmal auf teneriffa und einmal in tunesien! tunesien war aber nicht der beste weil die männer dort so auf die blonden girls stehn und die haben mich die ganze zeit ur gnervt!
teneriffa war genial! es war ein schönes hotel, es gab viel zum anschaun (loro pargue, teide...) und so weiter...

ich möchte einmal nach england (dort fahren wir wahrscheinlich auch noch hin mit der klasse ;)) und nach brasilien. außerdem will ich auch mal nach sri lanka *gg*

brasilien wird hoffentlich bald in erfüllung gehen, denn mein vater macht vielleicht ein paar monate ausland... er wird dort arbeiten ;) und wenn er das stipendium bekommen hat (das weiß ich noch nicht), dann darf ich ihn 2 wochen besuchen! wenn ja, dann werd ich hier auch fotos posten können ;)
 
(welches Hotel u.s.w.? Siehe letzten post *g*)
Sorry für doppelpost, kann aber beim editieren die bilder net anhängen...

Der pool ohne diese großen Steine hatte unten aufm grund so 1 mal 1 cm große steine als untergrund, da sind wir immer runter getaucht und haben die abgemacht *g* Die haben wir jetzt 4-5 Jahre später immer noch:D
 

Anhänge

  • saharabeach5.jpg
    saharabeach5.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 7
  • saharabeach3(1).jpg
    saharabeach3(1).jpg
    152,9 KB · Aufrufe: 5
  • saharabeach4.jpg
    saharabeach4.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 5
  • saharabeach2(1).jpg
    saharabeach2(1).jpg
    156,9 KB · Aufrufe: 4
mein schönster urlaub war auf lanzarote. da sind wir früher öfter hingeflogen, jetzt leinder nichtmehr. und in kanada
ich würde furchtbar gerne noch in die karibik, nach florida, nach san franzisco nach hawaii und in den regenwald gehen...
ziemlich viele urlaubswünsche, oder?
naja, fotos hab ich grade leider nicht da...
 
Hi!

Also ich hatte schon sehr viele ausgesprochen schöne Urlaube, doch wenn du´s direkt wissen willst, so hat mir Florida am besten gefallen.
Mein Dad und ich waren dort zwei Wochen und mieteten so lange eine Harley. So hatten wir eine Rundreise und kamen viel herum. Eines der berauschendsten Erlebnisse war wohl der Flug mit der "Piper" das ist ein viersitziges Flugzeug. Ihr müsst wissen, mein Dad hat eine amerikanische Privatpilotenlizenz.
Wir flogen von St. Augustine bis nach Key West und es war wirklich toll.

Bilder von diesem Urlaub gibt´s auf meiner Homepage

www.2-b.beep.de

und dann auf "America"

Wo ich unbedingt noch hin möchte, ist leicht gesagt, ich würde sehr gerne mal in die Wüste Sahara und dort auf einem Dromedar reiten. *gg*

Wobei Californien oder Australien mich auch sehr reizen würden.

Hiermit also

Bye, eure *~°Shannen°~*
 
zu1
Also mein schönster Urlaub war eine Woche Dubai. Unser Hotel lag direkt am Strand....

zu2
Ich würde gern mal nach Schweden, London, Australien, Neuseeland, Kalifornien, in die Sahara :D und nach Japan. Aber erst wenn ich älter bin. Alles geht wahrscheinlich eh net :)
 
Mein schönster Urlaub war letztes Jahr.
Da sind wir mit der ganzen Familie nach Mauritius.
Dort habe ich auch meine Brieffreundin Jenita getroffen.
Das war einfach unbeschreiblich...

___________________________________________

Der Sinn des Lebens ist...
in eine scheiß Welt geboren zu werden,jedentag Enttäuschungen zu erleben,und glücklich zu sein,irgentwann sterben zu dürfen...
 
@shannen: bekannte von mir waren bereits einmal in der sahara, doch sehr begeistert waren sie nicht... dort ist es uns europäern einfach viel zu heiß, weil wir's nicht gewphnt sind.
aber ehrlich gesagt, ich würd auch gern mal hin *gg*
 
Wo ich schon war
Fast in allen West europaeischen Staaten,sowie in einigen Osteuropaeischen und in einige Suedeuropaeischen. Dann war ich jetzt schon zweimal in den Staaten.

Was ich noch sehen will

Die Suedstaaten von USA (wenn ich dann 23 bin werd ich mir ein AUto mieten und dann gehts nach vorne ;)
Thailand, Japan, Neuseeland, Australien, Suedafrika, Suedamerika
 
Werbung:
Wo ich sachon war

Deutschland:)
Österreich
Belgien
Holland
Kreta
Portugal/Algarve
Frankreich/Cote de Azure
Italien
Tschechien
Russland

Wo ich noch hin möchte

USA und da speziell Californien, Boston, Chicago(Am liebsten mit Auto quer durch die Staaten)
Kanada
Südafrika
Japan
China
Asien
 
Zurück
Oben