• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

unglücklich verliebt?

PaigeDeluxe schrieb:
@katki aber das kann man sich doch nicht aussuchen. Du kannst ja nicht sagen " ich bin nicht verliebt das ist mir zu ansträngend" :D Das kann man doch selber nicht bestimmen.
Naja- da bin ich mir nicht so sicher. ich kann meine gefühle unterdrücken. Warum auch nich?
Auserdem hat es viel mit der eigenen einstellung und mit dem willen zu tun, ob man sich verlieben ( kann) oder nicht)
 
Werbung:
Hi!
Ich habe mich auch unglücklich verliebt und das Schlimme bei mir ist, dass ich mich in meinen besten Freund verliebt habe. Dagegen kann ich leider auch nicht viel machen. In den Ferien kann ich ihm jetzt aus dem Weg gehen, aber in der Schule nicht, denn er ist auch noch in meiner Klasse. Zum Glück hilft mir meine beste Freundin ein wenig. Aber wichtig bei mir ist, darüber zu reden und nix in sich hinein fressen.
 
Ich hatte noch nie so richtigen Liebeskummer, den mit meinen ersten Freund bin ich schon 13 Monate zusammen.
 
katki schrieb:
Naja- da bin ich mir nicht so sicher. ich kann meine gefühle unterdrücken. Warum auch nich?
Auserdem hat es viel mit der eigenen einstellung und mit dem willen zu tun, ob man sich verlieben ( kann) oder nicht)


So würd ich das nicht sagen. Ich bin eigentlich auch ein Meister im verstecken von gefühlen (wenn ich es nicht will kriegt meine Umwelt nicht mit was ich fühle) - wut is da so ne ausnahme ;) - aber wenn man richtig verliebt is kann man das gar nich unterdrücken, völlig unmöglich.
 
schön, das ihr so fleißig postet und darüber redet :zustimmen
Verstecken von Gefühlen ist auch so ein Thema. Manchmal
gelingt es aber manchmal auch nicht und dann muss man es
irgendjemanden sagen.
Hier habe ich einige Lieder die ich persönlich höre, wenn
ich traurig bin

-sarah connor- skin on skin
- celine dion - my heart will go on
-mariah carey- without you
-atomic kitten - the last goodbye
-b3 - tonight and forever

und zum "wieder fröhlich werden"
-avril lavigne - complicated :zustimmen
 
*Pipergirl* schrieb:
Hi!
Ich habe mich auch unglücklich verliebt und das Schlimme bei mir ist, dass ich mich in meinen besten Freund verliebt habe. Dagegen kann ich leider auch nicht viel machen. In den Ferien kann ich ihm jetzt aus dem Weg gehen, aber in der Schule nicht, denn er ist auch noch in meiner Klasse. Zum Glück hilft mir meine beste Freundin ein wenig. Aber wichtig bei mir ist, darüber zu reden und nix in sich hinein fressen.


ich bin auch in meinen besten freund verliebt...... das ist echt eine besch****** situation....
aber mit viel schoki und musik is es erträglich ;)
 
also "unglücklich" verliebt war ich gottseidank noch nie...
aber die situation, in seinen besten freund verknallt zu sein, is bestimmt sch***.
ich würd´s vermutlich für mich behalten, obwohl das das dümmste is, das man tun kann :)
 
was katki sagt, stimmt teilweise schon!
ich finde es sehr verständlich,wenn man keine gefühle zulässt, aus angst verletzt zu werden:) nur es ist schwer kontrollierbar, ob man sich verliebt oder nicht:ka:


Lg shiny
 
:( Verlieben kann man sich nicht durch willen ... und wissen tut man es auch nich immer gleich ,das schlimme is ja das man es nich nicht steuern kann , aber gleichzeitig ist es das schöne an der liebe.
Mein Problem damit is verlieben kann man sich auf viele Weisen in jemand anderen... und ich schlittere immer in unmöglichkiten hinein :( Das kann verstehen wer will ich kann es leider und ich weis nich was ich sonst schreiben könnte .
Auf jeden fall ist es ein gutes Gefühl das einen auch förmlich zereißen kann. Und ich finde man kann irgendwie stolz auf sich sein als Mensch so etwas schönes zu erfahren.
Fisch
 
Hm ja ich bin auch unglücklich verliebt.
Er ist 23 und hat eine Freundin. Aber seit Anfang August wohnt er ganz in der Nähe von mir und er hat gesagt dass ich ihn mal besuchen soll, obwohl es besser wäre ich würde das nicht tun.

Ich höre viel Musik, obwohl das die Sache eigentlich verschlimmert. Früher wars "Everytime" von Britney Spears, jetzt ist es "Can't stop loving you" von Mario Pacchioli.

Liebeskummer ist doch Sche***e!
 
ja liebeskummer ist wirklich doof... Man kanns einfach nicht ändern :nein: für mich ist sandy - unnatural blonde voll das stimmungslied wenn ich traurig bin. keine ahnung ich finds voll cool :D vlg bussi
 
Werbung:
*malalleknuddeldieanliebeskummerleiden*
hm ja das tut so weh... wenn er, wie bei White Phoebe so weit weg wohnt... oder wenn man ihn mit der Freundin zusammen sieht...

Naja irgendwann geht alles vorbei...
 
Zurück
Oben