• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

unglücklich verliebt?

Aber den ich immer am banhof seh, er hat echt ne geile stimme und er hat so geile augen und einfach alles, ich stell mir auch manchaml vor, wei es wäre wenn wir zusammen wären, jetzt kommt das blödste ich hab noch nie mit ihm gesprochen :weinen:
 
Werbung:
Nein, eigentlich bin ich sogar ziemlich glücklich verliebt... noch glücklicher wäre ich allerdings wenn der Mann meines Herzens endlich mal aufhören würde "Rebellion" zu spielen... *hinter sich an den PC schaut* ^^
 
Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren unglücklich verliebt. Zur Zeit kotzt mich des einfach nur noch an. Bin immer plötzlich voll schlecht drauf und könnt rumheulen. Hab schon alles probiert was mir eingefallen ist. hat nichts geholfen. Hilft nur noch Verdrängen, Verdrängen und noch mal Verdrängen. Hoff es ist bald vorbei.
 
boah...unglücklich verliebt sein ist echt was blödes...ich kenn das sooooooo gut...ich war früher echt IMMER unglücklich verliebt...jetzt hab ich aber endlich auch mal Glück gehabt und bin seit ca. 8 Monaten glücklich vergeben *lol*
 
Ich bin zur Zeit mal wieder total down, ich bin schon seit einen halben Jahr unglücklich verliebt in einen Typ den icb schon seit 3 jahren kenne und letzten Sommer hatten wir was, keine wirkliche Beziehung, aber halt ne rein körperliche Sache.Ich hatte zwar in der Zeit noch einen andern, aber das war pure Ablenkung.
Und gestern hab ich es ihm gesagt, dass ich ihn immer noch total mag, zu segr mag um das ich seine Freundin sein will, aber er meinte halt hab gedacht du hast mich scho längst vergessen, toll war.... und ich seh dich als gute freundin, nicht mehr un nich weniger Genau das wollte ich nicht hören, aber naja. Zur Zeit fühle ich mich total leer, kann nicht mal traurig sein oder so. Naja, aber das kommt schon noch.
 
bin zur zeit auch unglücklich verliebt das blöde ist seit 5jahren seit er in meine klasse kam jetz geht er seit 10jänner in eine andre schule aber vergessen kann ich ihn nicht
ich liebe ihn echt über alles aber ich kann nix machen ich hab ned amal seine handy nummer nichts ich weiß ned in welchem haus er wohnt (wohnt ja noch im ort aber in eine andre schule geht er) und dann is da noch einer in meiner klasse der auch ur fesch is genau am selben tag wie ich geb hat der wohnt in einem andren ort (komisch ist ich wohne in hof2 in dem ort wo ich wohn und er im andren auch in hof 2 ;) )kam aber vor 3jahren zu meiner klasse uns seit dezember bin ich voll in ihn verknallt
wenn ich traurig bin hör ich meistens musik bis ich dann anfangen muss zum heulen ablenken kann ich mich nicht mit meiner freundin (die auch in die verliebt ist, wir sind ja fast gleich) weil bei uns gehts nur immer um die 2 und ins schwimmbad geh ich da auch nicht gerne und in die eislaufhalle auch ned weil überall die pärchen sind und sich küssen das macht mich alles noch trauriger
hoff ich überstehs ;)

mfg holly
 
ich bin fast nie unglücklich verliebt.
okay, ich war zwar schon einige male verliebt ohne dass dies erwiedert wurde, aber ich habs auch als schön empfunden die jungs im stillen anzuhimeln...! ;)

naja einmal war ich schon unglücklich verliebt...weil es da auch was ernstes war glaube ich, sagen wir so den habe ich im unterschied zu den anderen wenigstens richtig gekannt, aber ich hab mir doch nicht getraut ihn anzureden oder so! und das richtig miese daran war, dass er eigentlich immer recht freundlich war und ich trotzdem nix machen hab können.

tja, und einmal war ich fast zwei Jahre lang voll down, weil ich zum ersten mal jemanden getroffen hab der mich echt gern gehabt hat (im weiteren sinne...! ;)) - und das am letzten ferientag der sommerferien!
ich habe einen wunderschönen tag mit ihm verbracht und dann hab ich ihn nie wieder gesehen. autsch!


aber derzeit bin ich völlig frei von jeglichem liebeskummer und ich tu mir das auch nicht mehr an, ich könnte sowieso nichts mit einer beziehung anfangen - jedenfalls noch nicht.
 
Ja der meinung bin ich aber auch!

Ich seh den jungen meistens immer am banhof wir sehen uns auch an, aber ein "HALLO" kann weder er noch ich von sich geben
Komisch sache die liebe!!!

Matzi
 
Wie wärs mit, er schaut dich immer an, sitzt in der Nähe von dir? Könnte das etwas beudeuten? Zieht dich manchmal mit Sachen auf (Form von necken) obwohl er zuvor mit dir wenig bis gar nciht gesprochen hat?
 
wir redn nie, der zug ist meistens immer ziemlich voll, und in der schule da schau ich ihn auch immer an, eine Freundin sagte mal ich starre ihn an!
Doch das hoffe ich das das nicht stimmt, das wär echt blöd
 
Werbung:
Ich bin unglücklich verliebt.
Nja und es ist chancenlos. Und das doofe ist, dass ich dauernd an ihr picke, ich klebe an ihr ... boa ey, ich wills ned Mal - nja, aber sie merkt zum Glück nix, weil wir sowieso voll gute Freunde sind! :D
 
Zurück
Oben