1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Trauung mit Hindernissen und 48 Stunden

Dieses Thema im Forum "Die Blooper-Sektion" wurde erstellt von Mudansha, 27 August 2002.

1. Mudansha

Mudansha New Member

Bei "Trauung mit Hindernissen", glaubt ihr, sieht dort Darryl eigentlich Grams?? Wiel eigentlich können nur Hexen Geister sehen, so heißt es!!! Auch bei der Folge "48 Stunden" (Charmed again 2) könnte der Polizist die Geister eigentlich nicht sehen, oder??

Ciao!!  :colgate:

2. Miyasama

Miyasama New Member

Mhhhh, eigentlich hast du Recht. Vielleicht kann Darry sie sehen, weil er ein Vertrauter von ihnen ist? Nö, dann hätte Andy ja auch den Geist von Alcatraz sehen müssen.... Tja, ein echt guter Blooper!! *lob*

3. Cassandra

Cassandra New Member

Neulich,als am Samstag diese Folge ausgestrahlt wurde, ist mir ein Blooper aufgefallen (bin mir allerdings nicht so sicher, ob es wirklich einer ist). Und zwar, als Prue auf der Treppe sitzt und Phoebe zu ihr sagt, dass sie ganz schön durch den Wind sei, schwenkt die Kamera nach rechts und, als Phoebe aus dem Bild ist, sieht man den selben Kerzenständer, wie in der Folge "We´re off to see the Wizard"

bye Cassi

4. Mrs-Cole-Turner

Mrs-Cole-Turner New Member

@Cassandra: Ich glaube nicht, dass das ein Blooper ist. Denn wieso sollten sie den Kerzenständer wegschmeißen?
    Also ist er in der 4. Staffel eben noch da... ;)

5. Josh Tempest

Josh Tempest New Member

Es kann ja sein, dass Grams und Patty besondere Geister sind. Sie können ja auch aus der durchsichtigen Gestalt in eine normale Gestalt wechseln (als Patty Paige umarmt oder bei Pipers Hochzeit) und sind immerhin Hexen gewesen. Der Geist von Alcatraz aber nicht (auf der anderen Seite sehen normale Menschen den Geist in *Nachricht von Max*[hoff so heißt die Folge] auch, obwohl der war glaub ein Untoter!

6. Cassandra

Cassandra New Member

@ Mrs-Cole-Turner: Nein, das meinte ich nicht so. Der selbe Kerzenständer stand in der Unterwelt noch mal, als die Seherin Phoebe zum Bösen zu überredet hat (in der Folge: We´re off to see the Wizard, am Ende).
    Habe mich etwas schlecht ausgedrückt.

bye Cassi

7. Lucy

Lucy Active Member

hmm aber wenn darryl ein enger vertrauter ist und patty und grandma sehen kann warum kann dan inspector cortez die zwei auch sehen,irgendwie merkwürdig!das war bei 48stunden so

und wen der geist von alcratez anderst sein soll als patty? das sind ja beides zwei verstorbene, und bei der folge als zwei aus dem weltkrieg leo besuchen konnten die auch gestalt annehmen aber nur die hexen konnten sie sehen,wäre dann ja auch merkwürdig

ich hoffe ich hab nich zu kompliziert geschrieben :rolleyes:

8. Cassandra

Cassandra New Member

Das ist mir gar nicht aufgefallen, aber du hast recht, eingentlich komisch.
    Es st ja ok, wenn es mir nicht aufällt, aber den Leuten von Charmed muss das doch aufallen, oder nicht?

bye Cassi

9. Lucy

Lucy Active Member

naja sie müssen soviel beachten dan kan sowas schon entgehen!

10. Summer

Summer New Member

vielleicht liegt's ja wirklich an der "art" der geister!?

grams und patty sind tot. punkt, aus. sie sind in den himmel (oder sonstwohin) gekommen und "leben" jetzt da. aber wenn jeamnd sie ruft, dann kommen sie halt. deswegen kann man sie sehen.

ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaub bei der folge "der soldat leo wyatt" da waren die doch geister, weil sie sich noch rächen wollten an leo (war's bei der alcatraz folge nicht auch so???)
    vielleicht ist's ja wie bei casper: solange sie noch unerledigte sachen ham, sind sie als geist auf der erde.
    nur sehen kann diese geister halt keiner....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden