• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

This "Life's End" Movie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
okay dann gehn wir mal, es ist auch nciht wirklich weit

*meint er grinsend und die vier (?) machen sich auf den Weg zum Restaurant. Mittlerweile hat es aufgehört zu regnen und als sie endlich das Lokal betreten schauen sie sich nach einem freien Tisch um.*
 
::Maya nimmt die Karte und liest sie erst mal genau durch::
hmm das riecht alles lecker was nehm ich da wohl
Und was nehmt ihr?ich kan mich irgendwie nich so ganz entscheiden
::fragt Maya in die Runde::
 
::jenny wacht auf und sieht geschockt zur Uhr::


zu spät

::meint sie leicht betrübt wenns ie immer alles verschläft wird sie sich nie in die Gruppe einfügen können, sie schüttelt den kopf und holt sie einen bademantel, ein handtuch und zieht sich ihren Bikini an sie hatte auf dem Weg in ihre Suite gesehen das im untersten Stock ein Whirlpool war, sie machte sicha uf den Weg dahin und setzte sich dann gemütlich hinein::
 
hm ich glaub ich nehm die lasagne.

*sagt er und meint dann noch zu maya*

hm, die pasta mozarella sind sehr gut...
 
(OK sry erst mal an alle, habs gestern echt verpasste, hatte getsern Streß und war gar net am PC, Und konnte mich auch net melden, also ein riesiges SRY an alle.)

*Nachdem alle ihren Suiteschlüssel gekommen hatte, is Nath erstmal auf sein Zimmer, dann ist er aber gleich losgegangen und hat NY gekundet, besonders in das Nachtleben hat er sich gleich gestürtzt. Aber die Tour von Diskothek zu Diskothek wurde gegen 5 AM doch etwas langweilig und gebegab sich dann zurück in das Hotel und schlief erst mal.
Als er gegen Mittag aufwachte bemerkte er erstmals, dass er die Leute aus seinem Team noch gar nicht nährer, Ok noch gar nicht kennen gelernt hat. Er begibt sich aus seiner Suite und klopft nacheinander an jeder Suite und lehnt sich dann gegen die Wand und wartet, ob jemand die Tür öffnet. Während er da steht merkt er, dass er einen ziehmlcih Kater hat und denkt :Ohhh... den letzten Manhatten hätte ich doch nicht mehr trinken sollen*
 
::jenny vernam das klopfen an ihrer suite und öffnet die tür ein lächeln ziert ihr gesicht
::

hy du bist nathaniel oder? ich bin jenny

::sie freute sich sichtlich über den Besuch:.

alles ok mit dir du siehst do blass aus
 
*Nath merkt das ein Tür geöffnet wurde und geht zu der Tür.*
Oh, Hi... Jo ich bin Nathaniel, aber hey nenn mich Nath.
*Er lächelt jenny an.*
Aso, du bist Jenny, schön dich kennen zu lernen.
Naja hab noch einen ziehmlichen Kater von gestern Nacht, aber die Manhatten waren einfach zu lecker.
*er lacht fröhlich*
Aber jetzt gehts schon wieder, in Gesellschaft gehts mir immer besser, und besonder in Gesellschaft von Frauen.
Ne, war nur ein Scherz.
Und was hast du gestern abend noch so gemacht?
 
Werbung:
Gestern nacht?
und du hast mich nicht mal mitgenommen ich hätte die Gesellschaft gebraucht, war nur etwas im Whirlpool und hab mich dan schlafen gelegt
::siue lächelt ihn an er sah noch besser aus als auf den Bildern:.
Willst du rein kommen?

::meint sie und tritte ienen Schritt zurseite::
Mhm jetzt hätte ich mich schon fast über das Kompliment gefreut und du nimmst es wieder zurück
::meitn sie gespeilt beleidigt::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben