• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

This "Life's End" Movie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Freude ist ganz meinerseits
::Maya lächelt alle an::
Ich glaube wir werden uns sehr gut verstehen
::sie konnte einfach nicht unterdrücken wie glücklich, dass sie in diesem Moment ist::
 
Werbung:
:: Schließlich tritt aus einem der Aufzüge Peter Jackson persönlich aus. Wie auf Kommando springen plötzlich einige Leute, die bis jetzt unauffällig in der Lobby gesessen hatten auf und stürmen mit Kameras auf den Regisseur zu. Nun wird Lennox auch etwas nervös, schließlich gehört PJ zu den besten Leuten seiner Zunft ::
 
::jenny erblickt nun auch endlich alle und geht zu ihnen rüber::

hy ich bin jenny

:.begrüßt sie alle freundlich Lächelnd, alle fand sie nett und freute sich shcon auf die Zusammenarbeit::
 
*Josh ist erst ein bisschen überrascht über die ganzen Kameras, versteht die ganze Situation dann aber. Schließlich war Peter Jackson ein echt guter Regisseur und er fand es toll mit ihm zusammen arbeiten zu dürfen.*
 
:: Sarah schaut erwartungsvoll zu Peter Jackson. Sie wollte Jenny später begrüßen. Sie hatte schon soviel von diesem großartigen Regiesseur gehört. Und jetzt mit ihm zu arbeiten. Ein Traum wird für sie wahr ::
 
::jenny zuckte kurz mit den Schultern also entweder wurde sie nciht gemocht oder die anderen waren genauso begeister und wortlos von Peter Jackson er war ein faszinierender mann und ein super Reggisser::
 
:: Mit einem lockeren "Hey" begrüßt sie der Regisseur, ohne die Kameras zu beachten. Plötzlich belagern die Repüorter auch die 6 Schauspieler, schließlich hatte PJ bis jetzt ein großes Rätsel um die Besetzung seines neuen Filmes gemacht ::

Am besten folgt ihr mir in den Aufenthaltsraum von New Line Cinema (die Produktionsfirma von PJ). Dort sind wir ungestörter!

:: Len war froh, dass PJ so unkompliziert war und sie auch gleich mit "du" ansprach ::
 
*Josh versucht so locker wie möglich zu bleiben. er hatte zwar schon öfters mit Peter telefoniert, aber die ganze Situation war doch ein bisschen neu für ihn. Aber er würde sich sicher bald daran gewöhnen also folgte er Peter in den Aufenthaltsraum.*
 
:: Sarah war ein wenig verwirrt, als die Kameras plötzlich auch auf sie gerichtet waren. Jedoch versucht sie sich das so wenig wie möglich anmerken zu lassen. Als Model war sie das gewohnt, aber das war doch ein wenig zu viel des Guten ::

Oh mann,...

:: Langsam folgt sie "PJ" ::
 
.:Jenny wurde etwas nervös dennoch versuchte sie locker zu lächeln und folgte dann Peter in den Aufenthaltsraum es war wirklich ein faszinierender ann und den Presserummel anscheinend auch schon gewohnt::
 
:: Endlichw aren sie alleine in einem der obersten Stockwerke des Hotels mit Peter Jackson. Er erklärte ihnen kurz, dass die nächsten vier tage dazu da sein, dass sie sich mit sich und der Stadt bekannt machen sollten. Dann würden die ersten Drehproben gemacht werden ebvor der letztendliche Dreh dann beginnen sollte. ::

Ich freue mich auf eine super Zeit mit euch. Ihr gehört zu dem besten, was es unter jungen Schauspielern gibt. Nur Mut!

:: Damit verließ er sie, nachdem sie ihre Suite Schlüssel erhalten hatten. ::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben