• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

This "Life's End" Movie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hm, ich würd sagen, wir sehen uns mal die Suite an, oder?

*fragt er und spielt mit seinem Schlüssel rum. Er betrachtet die anderen und findet sie bis jetzt sehr sympatisch*
 
:: Len blickt zu Josh ::

Gute Idee. Wir könnten uns später ja noch etwas zusammensetzen. Ich bin nämlich unheimlich gespannt auf euch alle... ich muss zu geben zu Beginn hatte ich etwas Sorge, mit Leuten zusammen zu kommen die mir unsympatisch sind.
 
::Maya stand auf und ging Richtung Tür::
Tja Leute ich geh dan mal in meine Suite, ui wie sich das anhört
::sie muss grinsen::
Man sieht sich hoffentlich bald wieder
::damit verliess sie den Raum und schaut sich nach ihrem Gepäck um::
 
okay wir können uns ja einfach in einer halben Stunde in der Lobby treffen und dann irgendwas essen gehen...

*meint er und steht auf*
 
Jenny lächelte, nja bisher hatte sie genau eine Person begrüßt und das war Maya, aber sie riss sich zusammen sie wollte sich nichts anmerken lassen, sie lächelte::

ok bis später

::auchs ie verließt den Raum udn sperrte kurze Zeit die tür zu ihrer Suite auf und trat ein, wo sie bereits ihr Gebäck vorfand::
 
::maya trug ihr Gepäck in Ihre Suite, auch wenn sie jetzt ein Star wurde,wollte sie Ihr Gepäck selber verwalten, sie trat ein::

Wow das soll alles mir gehören

::strahlte sie nachdem sie sich einigermassen gefasst hatte, sie warf alles hin und machte es sich erst mal auf der couch bequem::
 
*Josh geht in seine Suite und schaut sich erst mal um. Die zimmer waren wirklich sehr schön eingerichtet und er legt erst mal eine CD in die Stereoanlage. Dann packt er seine Sachen aus*
 
:: Sarah betritt gespannt ihre Suite. Sie kann es nicht glauben. Wie toll das alles ist. Zufrieden seufzend, lässt sie sich aufs Bett fallen ::

WOW!
 
:.Jenny setzte sich auf das bett und staunte nciht schlecht dann machte sie sich an das auspacken ihrer Kleidung bis sie alles eingeräumt hatte verging eine Weile und sofort setzte sich ich zum telefon und rief zuhause an und schilderte alles genau als sie aufgelegt hatte gehtsie auf den Balkon und blickt sicha alles an::
 
::Maya hat sich ne halbe stunde lang in ihrer Suite umgesehen und räumt dan das ganze Gepäck aus, sie war viel zu aufgedreht um alleine rumzuhängen, also ging sie in die Lobby und hockte sich in die Ankunftsecke und beobachtete die Leute::
 
*Josh kommt nach einer halben Stunde wieder runter in die Lobby und sieht Maya. Er geht zu ihr.*

hey, stör ich?

*fragt er lächelnd*
 
:: Nachdem sich Len eine Weikle alles angesehen hat, duscht er nach dem langen Flug kurz und zieht sich einen beigen Rollkragenpullover sowie eine blaue Jeans an und geht wieder in Richtung Lobby ::
 
Werbung:
(sorry muss leider los, bye)

::Jenny schloss die Augen sie blickte auf die Uhr sie hatte noch etwas Zeit bevor die den andren ind ie Lobby folgen wollte doch plötzlich versank sie in tiefen schlaf, es war wohl der Flug hierher der sie etwas geschlaucht hatte::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben