• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Matrix II | Reloaded

Werbung:
BOAAAAAAA!!!!
Der Film is voll geil!
Ich hab jetzt matrix und matrixII auf DVD!
hat jemand vielleicht ein Bild aus der Szene in der der Smith sich gerade klont und sagt(englisch): me, me, me Smith2:me too?


hoffentlich wisst ihr welche szene ich mein...

andrealein
 
@andrealein: ich hab ne frage. ich hab von einigen gehört, dass auf der reloaded-dvd der deutsche sound total mies sein soll. stimmt das?? ich habs mir deshalb auch noch nicht gekauft.

ich weiß welchen szene du meinst...kann ja mal schauen wg bildern :)
 
-trinity- schrieb:
@andrealein: ich hab ne frage. ich hab von einigen gehört, dass auf der reloaded-dvd der deutsche sound total mies sein soll. stimmt das?? ich habs mir deshalb auch noch nicht gekauft.

ich weiß welchen szene du meinst...kann ja mal schauen wg bildern :)


Naja, weiß nicht genau was du meinst :)
So wie ich das verstehe, ist der sound ok..
 
@andrealein: ein paar, die ich kenne haben gesagt, dass die Stimmen im Gegensatz zu den "Hintergrund-sounds" ziemlich leise ist und dass man das Geschiese, die Explosionen und das alles viel zu laut hört, und man daher nicht so gut das Gesprochene versteht...
 
Ha! Gerade hab ich auch RELOADED gesehen! Und ich weiß echt nicht, was alle daran auszusetzten haben! Ich fands einfach nur sooooo genial!!!! :) :) :) :jump2: :jump2:
Eine Frage: leben diese Zwillinge jetzt eigentlich noch?? :fragend:

lg Linda
 
@herzchen: na endlich :)
zu deiner Frage: also im Prinzip nicht. Schließlich können die ja nicht wirklich sterben, oder? sie brauchen sich nur auf zu lösen. und wenn man genau hinsieht, erkennt man auch, dass sie sich, als sie während der explosion in die höhe geschleudert werden, auch auflösen.

allerdings gibts dann auch inditien, die dafür sprechen, dass sie tot sind, aber das gehört in das Revolutions-Topic :)
 
Achso! :) Ja, ich hab nämlich auch gesehen, dass sie verschwunden sind! ;)

Mann bei der szene wo neo Persephone geküsst hat bin ich sooo ausgerastet! So ca. wie Trinity! ;)

In Reloaded gehts eigentlich fast nur im größten Teil um die Liebe von Neo und Trinity! Kommt mir so vor...:)
 
herzchen, ich finds einfach toll, dass du jetzt auch reloaded gesehen hast :) somit erweitert sich unser gesprächsstoff um einiges :D

ja, omg, also wenn ich an trins stelle gewesen wär, ich hätt die kuh abgeknallt!! (verzeiht meine ausdrucksweise :)) und wenn ich an monica belluccis stelle gwesen wär, hätt ich absichtlich fehler gemacht, damit die szene leider leider nochmal gedreht werden muss :D

aber du hast schon recht. so wie ich das sehe, gehts im ersten teil um die geburt. neo wird entkoppelt, alles beginnt. in reloaded hat die liebe vorrang, find ich, das leben wird gelebt. und revolutions repräsentiert den tod :( :(
 
:zustimmen ich auch! :zustimmen

Hihi! Ich bin genau deiner Meinung süße! :D Aber von der Schauspieler sicht sieht man das natürlich anders...:)

Nein! :( Nicht vom TOd reden! Wir sollten lieber an Neo und Trinitys Liebe glauben! :)

Was war deine Lieblingsszene?? :)
 
aso? von welcher sicht denn? :D

:lol: ok ok, über den tod reden wir dann im revolutions thread, ok :) oder im jänner ;) *fröi*

meine lieblingsszene? kennst du mich denn immer noch nicht?? *enttäuscht bin* du darfst genau einmal raten :D
 
Werbung:
Naja...wenn man Kenau küssen kannn.....*schmelz*

Jaa! Das machen wir! Da könne wir herumphilosophieren! ;)

Hmm...auf jeden Fall was mit No und trin....Die Szene wo er ihr Herz massiert??? :) :)
 
Zurück
Oben