1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche Seite mit Infos über die Drehorte

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Gräddel, 18 Januar 2002.

  1. Frannie

    Frannie Guest

    Hui, eine zweite Anne on Board  :p

    Fran  :satisfied:
     
  2. Gräddel

    Gräddel Guest

    <table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Frannie @ 30 Jan.  2002, 23:22)Hui, eine zweite Anne on Board  :p

    Fran  :satisfied:
    Du etwa auch ??? *gg*

    Jaja, ist schon ein schöner Name  :colgate:  ;)

    Aber ich bin eigentlich ehr unter meinem Nickname bekannt  :lol:  .... der ist fast schon zu meinem Markenzeichen geworden.

    Anne-Gräddel
     
  3. Gräddel

    Gräddel Guest

    Hm, komisch, ich wollte eigentlich hinter &quot;du etwa auch&quot; einen lachenden Smilie setzten, aber egal, welchen ich anklicke ... es kommt immer einer mit traurigem Gesicht bei raus *heul* Ich bin doch darüber nicht traurig, eher freu ich mich ja da drüber
     
  4. Frannie

    Frannie Guest

    Nee, ich nicht, ich heiße Fran.
    Ich meinte Annie, Ober-Admin (Verzeih mir Icheb)...

    Fran &nbsp;:)
     
  5. robhexer

    robhexer New Member

    Registriert seit:
    25 Januar 2003
    Beiträge:
    413
    Ort:
    Regensburg-Burgweinting/Bayern,Oberpfalz
  6. Dogfish

    Dogfish Guest

    Wieviel kostet es denn so ungefähr, das Haus zu besichtigen? Eigentlich will ich nicht hinfahren, aber wenn ich mal das Geld dazu hätte, wäre das bestimmt eine interessante Sache!
     
  7. Unregistered

    Unregistered Guest

    Hallo,
    wollte nur mal sagen, dass ich diesen Sommer da war (wei ich grad sowieso in L.A. war) und die Häuser sind wirklich toll. Das Haus, in dem Dan gewohnt hat steht auch in echt genau neben dem Haus der drei hexen und man kann auch Fotos machen und ich habe ein Bild von mir genau vor der Haustür des Manor ;-)
    Ansonsten ist die Carroll Avenue eine ganz normale Wohnstraße, in der ganz normale Leute wohnen.
    War jedenfalls echt toll, das Ganze mal in echt zu sehen.

    Miriam
     
  8. robhexer

    robhexer New Member

    Registriert seit:
    25 Januar 2003
    Beiträge:
    413
    Ort:
    Regensburg-Burgweinting/Bayern,Oberpfalz
    Das ist ja total schön das du dort warst! Du hast echt Glück ich möchte auch mal hin! Wenn ich mal nach Californien reise möchte ich auch Hollywood und die Strasse dort besuchen! San Francisco will ich gerne auch besichtigen!Hast du auch Fotos die du hier posten kannst?
     
  9. *~Paige~*

    *~Paige~* Guest

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden