1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche Seite mit Infos über die Drehorte

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Gräddel, 18 Januar 2002.

  1. Gräddel

    Gräddel Guest

    Hallöchen Ihr Lieben,

    vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich suche eine (oder mehrere) Seite(n), die mir Auskünfte über die Drehorte und Produktionsstätten von Charmed geben können. Es sit wirklich wichtig für mich und ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

    ich sag schon mal DANKE dafür

    Gräddel
     
  2. shannen

    shannen Guest

    Ähm, ja, da solltest du mal Frannie fragen. Aber ich glaub, das die Drehorte irgendwo in San Fransisco oder so sind (kann mich aber auch total täuschen). ;)

    vlG Shannen
     
  3. Frannie

    Frannie Guest

    shannen: Ähm, ja, okay, dann fühl ich mich mal gefragt  :p

    Drehort ist Los Angeles, einige spezielle Szenen müssen in San Francisco gedreht werden, da das Halliwell Manor in der Serie in S.F. steht.

    Fran

    P.s.: Universal Studios.
     
  4. Tammy

    Tammy New Member

    Registriert seit:
    6 November 2001
    Beiträge:
    3.364
    Ort:
    Wolke 7 :-)
    Die müssen ja sehr viel auch wirklich im Studio drehen, oder? Ich mein die ganzen Blue-Sreen-Szenen...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Auf irgendeiner Seite stand doch mal die genaue Adresse von dem Haus. Oder?!? Weiß sie aber jetzt nicht mehr... :confusedw:
     
  6. Phoebe601

    Phoebe601 Guest

    Ich kann dir leider keine Seite nennen,aber in einem Bericht stand, dass sich das Studio in San Fernando Valley, einem Industrieteil von Los Angeles befindet...
     
  7. Abraxas

    Abraxas Guest

    Was wollt ihr denn dort? Einen Besuch abstatten???
     
  8. Frannie

    Frannie Guest

    Vielleicht ist es einfach interessant zu wissen, Abraxas?!


    Frannie

    P.s.: Ich sag euch noch die Adresse des Hauses...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Schon möglich. Aber was will man denn wirklich damit machen, wenn man nicht hinfahrt? Drohbriefe schreiben?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    @Abraxas: Na, wir wollen mal nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen. Entweder es interessiert Gräddel einfach oder sie will tatsächlich hinfahren. Wenn ich die Chance hätte, würd ich mir das auch gerne mal angucken.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Nah ja, was nützt das ?? Ich mein, man fährt da hin um sich das Haus anzusehen ?? Man kommt nicht rein, man kommt nicht mal auf Grundstück. Außerdem ist der Garten seit neusten erneuert und mit Büschen ausgelegt. So das man noch schlechter rüber sehen kann.

    Außerdem werden ja sowieso ale Szenen im Hau / Keller / Dachboden im Studio gedreht, damit sie mit den ( ziemlich großen) Kameras auch sich frei bewegen können.Außerdem können sie die Wände dann problemlos verschieben .....
     
  12. Frannie

    Frannie Guest

    Soweit ich weiß, hat Annie das Haus besichtigt. Bin mir da aber nicht so sicher  :no:

    An Samstagen ist das Haus zugänglich - ist aber nicht billig. Du kannst dir Fotos machen lassen/kaufen, irgendwann durfte man auch mal selber fotografieren.

    Frannie
     
  13. Nico

    Nico Guest

    Das aus befindet sich wie schon gesagt in Los Angeles, in der Nähe des Echo Parks. Die Adresse lautet, glaube ich,

    1329 Carrol Avenue
    Los Angeles, CA 90026

    Große Hauptstraßen sind Douglas und Sunset Road, oder aber auch die Temple Street.

    Bilder von dem Haus findest du in der Picturegallery von A&S, hier der Link dorthin.

    MfG, Nico

    PS: Auf Frans Wunsch editiert! :p
     
  14. Frannie

    Frannie Guest

    Wie so oft kamst du mir zuvor, Nico :)
    California bitte mit CA abkürzen.

    Wenn ich auf Briefen so sehe wie die das ganze Wort noch hinquetschen... Och nee...

    Frannie  :p

    (Heute ausnahmsweise mal gut drauf)
     
  15. Gräddel

    Gräddel Guest

    Danke erstmal für eure Informationen.

    Es hat mich halt einfach nur interessiert ... ich werd mit Sicherheit keine Drohbriefe schreiben (@Abraxas) oder das Haus besichtigen.
    Ich hab halt einfach nur gedacht, es gibt ne Seite, wo etwas ausführlicher steht, wo sich das Set befindet, denn bei anderen Serien (z.B. Dawson's Creek oder Ally McBeal) gibt es ja auch Hintergrund-Infos , wo die Dreharbeiten stattfinden. Und so eine Seite ist mir bei Charmed halt noch nie im Netz begegnet.

    Aber trozdem nochmal  DANKE

    Anne
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen