• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Computerspiel

affi

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
333
Ort
Graz
Hallo!
Also ich kann mir sicher vorstellen, dass einige von euch sicher ein Charmed-Computerspiel erstellt haben! Wenn ja, könnt ihr mir sagen ob ihr mir diesesirgendwie geben könnt? ich würde vielleicht sogar was dafür zahlen

Ich habe einmal ein Charmed-Spiel im Internet gehabt, dann aber ist der Anbieter dieser Seite auf einmal verschwunden und somit auch meine Seite.

(Falls ich mal wieder so ein Spiel habe, dann sage ich es euch)

Wäre toll, wenn ihr ein Pc spiel hättet, wäre aber auch froh über ein Pc spiel von anderen Serien- falls ihr eines habt dann bitte bitte bitte melden

(bitte falls das thema bereits existiert löschen!!!!!)

----
Hi!
Danke an alle die, die mir geantwortet haben
 
Werbung:
Werbung:
Ich habe ein Thema für dich im Forum gefunden, welches sich auch um ein Charmed Computerspiel dreht. Weiters wird von einem Brettspiel geplaudert, vielleicht interessiert dich das ja auch? Und hier dreht sich alles um die Frage, ob die User gerne ein Charmed PC Spiel hätten. Das Thema ist zwar wegen des vorhin genannten Threads geschlossen worden, aber vielleicht kannst du ja trotzdem was finden. :)
 
Zurück
Oben