• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sing Star

A

Aviva-Viviana

Guest
Wer kennt das spiel Sing Star auf der Playstation2?
Ich habe es, und finde es voll cool. Freu mich schon auf euere feedbacks!!

Liebe grüße Aviva-Viviana
 
Werbung:
@holly007:
Die Lieder die drauf sind (Jamelia-Superstar, Dido-Thank you, Peter Schilling-Major Tom, Patrick Nuo-5 Days, Falco-Amadeus, Bro´sis-Do you, No Angels-Someday, Lightning Seeds - Three Lions - Football's Coming Home,Die Fantastischen Vier - Sie Ist Weg, Laith Al-Deem - Bilder Von Dir, Die Toten Hosen - Steh Auf, Wenn Du Am Boden Bist, A-Ha - Take On Me , Pink - Get Te Party Started , Motorhead - Ace of
Spades, George Michael - Careless Whisper, Avril Lavigne - Complicated , Petula Clark -Downtown, Sophie Ellis Baxter - Murder On the Dancefloor, Carl Douglas - Kung Fu Fighting, Rick Astley - Never Gonna Give You Up, Blue - One Love, Ricky Martin - Livin La Vida Loca, Madonna - Like A Virgin, Roy Orbison - Pretty Woman, S CLub - Don't Stop Movin, Sugababes - Round Round , A-Ha - Take On Me, Elvis - Suspicious Minds,
Village People - YMCA, Atomic Kitten - Eternal Flame, Jamiroquai - Deeper Underground)
sind automatisch gespeichert udn du kannst sie immer singen ann du lust hast, einfach Ps2 aufdrehen und SINGEN!!!
Viel spaß beim singen wünscht euch Aviva-Viviana
 
Gibt es nur die Lieder? Oder kann man sich auch welche dazukaufen.
Ich mein, immer die gleichen lieder werden mit der Zeit doch langweilig.
 
Es sind nur diese ca. 30(?) Lieder. Und wegen dem langweilig: Das Problem gibt es doch bei jedem Spiel ;) Es kann aber sein, dass es irgendwann nochmal so ein Spiel gibt. Quasi einen 2ten Teil.
Bei EyeToy Play hat man auch nur die Spiele, die auf der CD sind. Als eine Art Nachfolger wurde ja dann EyeToy Groove auf den Markt gebracht. Wäre gut möglich, dass es auch bald von EyeToy einen 3. Teil gibt. Wobei mir gerade einfällt, dass auch SingStar der 3. Teil sein könnte?! Denn ich glaube für dieses Spiel kann man auch die Kamera nutzen.
Ihr könnt mich gern korrigieren, wenn ich falsch liege!

Bye!
Jesse
 
Da gibt es nichts zum dazukaufen!!! Leider!
Aber das tollste daran ist, dass man in verschieden Klubs auftreten kann. Dann kommt ein Produzent und mit dem nimmst du dann eine Single auf dann singst du auf Konzerten und in verschiedenen Klubs. Dann gehst du auf Tournee dann is aus *g*
Liebe Grüße Aviva-Viviana
 
Ich habe das Spiel auch. Und ich finde es sehr gut. Mir wird dabei nie langweilig. Naja und ich hoffe es kommt bald ein Nachfolger raus. Man kann auch die EyeToy - Kamer anschließen und dann singen. das ist sehr witzig.
 
Witzig ist es auf Party, wenn man schon ein wenig getrunken hat. Da habe ich das Spiel zum ersten mal gespielt :)

Ich finde es sehr lustig, besonders wenn man schon leicht angetrunken ist und niemand mehr so richtig singen kann ;) Und wenn man es sich dann am nächsten Tag nochmal anhört ist es doppelt witzig, wir haben so gelacht :)

LG, Amber
 
Amber schrieb:
Witzig ist es auf Party, wenn man schon ein wenig getrunken hat. Da habe ich das Spiel zum ersten mal gespielt :)

Ich finde es sehr lustig, besonders wenn man schon leicht angetrunken ist und niemand mehr so richtig singen kann ;) Und wenn man es sich dann am nächsten Tag nochmal anhört ist es doppelt witzig, wir haben so gelacht :)

LG, Amber


Das glaub ich dir :rofl:
Es klingt auch voll witzig wenn man nicht betrunken ist, und einer kann den Text nicht :rofl: und der dann irgendwas singt :rofl:
Liebe Grüße Aviva-Viviana
 
Meine Freundin hat sich jetzt das Spiel gekauft aber nach drei Tagen spielen bzw. singen kann ich die Lieder schon nicht mehr hören. Außerdem bin ich nicht unbedingt ein Gesangstalent.
 
ICh hab das Spiel zu Hause, aber bei mir hats nicht so viele Lieder drauf :weinen2: Sehr komisch....

Ach ja: Das Spiel ist voll der HAMMER! =)
 
Was??
Wie geht denn das, das man nicht so viele Lieder oben hat??
Na toll *gg*
Ich liebe dieses Spiel!

WELCHES LIED GEFÄLLT EUCH DENN AM BESTEN??
 
Werbung:
Ne Freundin von mir hat es. Wir haben es zwar nur ganz kurz gespielt, fand es aber ziemlich lustig. Und ich war sogar besser als sie *gg*
Habe leider keine PlayStation, sonst würde ich es mir kaufen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
2K
Icheb
I
A
Antworten
98
Aufrufe
6K
Aviva-Viviana
A
A
Antworten
7
Aufrufe
1K
Zurück
Oben