• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dragostea din tea

A

Aviva-Viviana

Guest
Dragostea din tei

Wie findet ihr das Lied Dragostea din tei von O-Zone??
Mir gefällt das Lied schon gut!
Freu mich auf euere Feedbacks!
Liebe Grüße Aviva-Viviana
 
Werbung:
Bis vor einer Weile fand ich das Lied noch gut aber jetzt kann ich es echt nicht mehr hören weil es einfach zu oft gespielt wurde.
 
Ich mag es nicht wirklich...
Ich finde es einfach nur schrecklich. Aber das kann auch davon kommen das ich solche Musik nicht höre...
Wems gefällt...
 
das ist das schrecklichste lied, dass ich je gehört habe!!!!!!!!! da hör ich doch lieber daniel k. und das ist ja schon folter genug.....
bääääääää, igitt igatt!!! :tot:
 
Also ich find das so eigendlich ganz O.K.
Nur eine Freundin von mir spricht Rumänisch und die hat mir den Text mal übersetzt. Und das ist wirklich der dämlichste Text aller Zeiten!!! *lol* Einen Sinn ergibt der nicht wirklich *fg*
 
diabolicangel schrieb:
Bis vor einer Weile fand ich das Lied noch gut aber jetzt kann ich es echt nicht mehr hören weil es einfach zu oft gespielt wurde

so gings mir auch, der song kommt mir inzwischen auch zum hals raus, kaum is im radio die O-Zone version aus kommt die von haidouji (ka wie man des schreibt^^")

@sidney: ich glaub das heißt Lindenblüten Liebe oder so
 
nee ich mag das lied überhaupt nicht, nicht nur weil es andauernd überall gespielt wird, sondern weil ich so Musik einfach nicht mag. jedem das seine, aber ich finds echt grausam... :verwirrt:
 
Bääh,dieses Lied mochte ich von Anfang nicht,da ich sowieso eher Hiphop oder Rock höre.Vorallem die O-zone Version ist so schnulzig ,Haiducci (oder wie man das schreibt) geht grad noch so knapp.
 
Also für mich ist es das schlechteste Lied das ich je in meinem Leben gehört habe... Jedesmal wenn es im Radio kommt, änder ich sofort den Sender. Der Text, die Melodie und die Stimmen, find ich einfach einzeln schon grausam, aber das alles zu einem Lied zusammenzupacken ist meiner Meinung nach grässlich...
Leute, die das Lied gut finden, da sage ich ja nichts gegen. Auch ein paar Freunde von mir finden is ganz gut, aber es ist halt einfach nicht meine Sache... *kopfschüttel*
 
Hey!

Ich finde das Lied nicht so schlecht, aber ständig könnte ich es auch nicht hören...
Diese O-Zone Boys kommen mir irgendwie schwul vor. Wie die tanzen usw...
Da können sie gleich mit Daniel Küblböck auftreten :D

Eames
 
PiperHalliwellWyatt schrieb:
Also für mich ist es das schlechteste Lied das ich je in meinem Leben gehört habe... Jedesmal wenn es im Radio kommt, änder ich sofort den Sender. Der Text, die Melodie und die Stimmen, find ich einfach einzeln schon grausam, aber das alles zu einem Lied zusammenzupacken ist meiner Meinung nach grässlich...
Leute, die das Lied gut finden, da sage ich ja nichts gegen. Auch ein paar Freunde von mir finden is ganz gut, aber es ist halt einfach nicht meine Sache... *kopfschüttel*

Du hast mir die Wörter förmlich aus dem Mund genommen. Ich finde diesen Song einfach nur schlimm und völlig unnötig. Mag sein, das er gute Laune bringt, aber bestimmt erst wenn man 5 Bier getrunken hat.
 
Als ich das Lied das erste mal gehört hab, hab ich mir gedacht, ok, es ist ganz in Ordnung...
Aber wenn das die ganze Zeit im Radio auf den Straßen, in allen möglichen Läden kommt, finde ich das nicht mehr gut :rolleyes:

Naja... Ist eben wieder sowas wie der Ketchupsong... :ka:
 
Werbung:
@Amber: Oja es heißt so!

Is voll genial das Lied aber ich kanns mir nicht ständig anhören...

Dominique
 
Zurück
Oben