• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Länder und Hotels zum empfehlen

A

Aviva-Viviana

Guest
Wo hat es euch am allermeisten gefallen??
Schreibt es doch her.

Ich kann ein Hotel empfehlen, es is in Hurghada/Ägypten es heißt Palm Beach!

Freu mich auf euere Feedbacks!
Liebe Grüße Aviva-Viviana
 
Werbung:
also ich war in einem sehr schönen hotel in mallorca, aber eine klassenkameradin von mir war auch in dem ort in ägypten wie du, find ich jetzt witzig, aber ihr hotel weiß ich nicht mehr :zufrieden
 
Ich war erst ein einziges mal in einem hotel :D
In allen Ländern wo wir schon waren, wohnt irgendwer verwantes oder wir haben da ein haus bzw. verwante haben eins.
Als ich in einem war das war in Frankreich auf der reise (mit dem auto) nach spanien.
Das war glaube ich mehr ein Motel, udn es war eher schrecklich als schön :D
wir sind noch mit meiner tante+onkel gefahren und denen ihr auto wurde in der nacht aufgebrochen.
Aber das ist lange her (7 Jahe) deswegen ist meine errinnerung schlecht :D
 
Auf jeden Fall:

Tunesien - Sahara Beach Hotel

Da waren wir, wo es gerade neu gemacht wurde, und deshalb noch für den alten billigeren Preis. Super Essen, Super Animationen für Alt und Jung, gleich am Hauseigenen Strand, 3 Pools, Spiel-Saloon, Einkaufmöglichkeiten, Disco, Balkon, Alles echt super :)

Da werde ich auch nochmal ein zweites mal in meinem Leben hin gehen :)
 
Also 1997 war ich n der Türkei im Hotel Pirets Beach. Das ist wirklich super gewesen.

Würd gerne nochmal hin gehen.
 
Also ich war bis am Samstag in Mallorca der Hotel hiess Sumba...und er war ein ****hotel und es war einfach suuuuuper....man hat sich wirklich wohl gefühlt...
lg _rory_

P.S wenn ihr mehr wissen wollt einfach pm schreiben....
 
also empfehlen vom land her kan ich schweden,das is einfach wunderschön dort,und auch zu empfehlen ist fuerteventura und da hab ich gleich ein hotel,nämlich das jandia princess das ist direkt am strand,das schönste hhotel das ich je gesehen habe,wen ihr wollt kan ich ein paar bilder einscannen und hier einfügen
 
Heuer war ich:
In Rhodos, Faliraki das Esperides Beach Hotel.Da sind die Animateure so witzig drauf.Und es ist das familienfreundlichste Hotel auf ganz Rhodos.
Ist aber sehr schön da möächt am liebsten noch mal hin.
 
Cool
Ich war noch nie auf Rhodos.
Ist sicherlich interessant dort ;)
Vielleicht fliegen wir ja dieses Jah nach Rhodos!

Liebe Grüße Aviva-Viviana
 
also das beste hotel finde ich war das in disneyland in paris, vor einem jahr!

newport Bay Club, hies das..über 3500 zimmer und ein echt super service und so..:D

es war echt super da! (und teuer :tot: )

lg
 
ich war dieses jahr in einem schönen hotel mit ner freundin. es war in italien/riccione und hieß gran bretagne, vl. kennst ja jemand. :D *g*
 
Das beste Hotel in dem ich je gewesen bin war in der Türkei im Sirene...
Nun ja ist ein Magic Life hotel, und die sind ja eh alle toll, aber das ist eh genial :D
Die Animation ist eh echt so genial, und die Leute sind einfach spitze, man lernt auch garantiert welche kennen, egal welches Alter :D
und das betse ist eh alles inklusive :) kannst zu jeder tageszeit essen und trinken, ist alles inklusive, sogar der alkohol :p
 
Oh ja ich muss zugeben Magic Life ist das beste!!!!!!!!!!
Ich war auch mal in der >Trürkei im Hotel WORLD oder so hat das geheißen. Das war richtig geil. Da hast dich auf ein Tretboot gesetzt und bist durch die GANZE anlage gefahren. Ich kann mich aber nciht mehr sop gut erinnern, da ich noch ein Baby war..

Liebe Grüße Aviva-Viviana
 
Ich war vor 3 Jahren im Magic Life Sirene City.Das war voll toll da und die Rutschen warn das schärfste
 
Werbung:
@Aviva-Viviana: Im Magic Life World war ich auch schon, das mit dem Trettbott war genial :D aber das Hotel gibt es auch nimmer, das war zu alt :(

Also ich find die Rutschen in Sirene nicht so grosss :D aber klein sind sie auch nicht
hier mal ein bild:
get_image.php

aber die rutschen sind ja nicht das entscheidene, ich find das ganze Hotel genial :D
aber es gibt ein neues magic life hotel in der türkei, das heisst waterworld, oder so :D
dort steht das es einen aqua park oder so hat ;)
 
Zurück
Oben