• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannens / Prues Style (Outfits, Hairstyling & Co)

Also ich finde Prue und alles an ihr eigentlich "perfekt". Da es aber den perfekten Menschen in Wirklichkeit nicht gibt,kann ich mir nicht vorstellen dass sie Privat auch immer top gestylt ist und ihr nie dumme Fehler passieren.
 
Werbung:
Das wegen den hohen Schuhen. Shannen ist doch ca. 1.55m gross. Also für eine Erwachsene Frau eher klein, oder? Vielleicht bei Bucklands hat sie sicher höhere Schuhe gertagen, würd ich sagen.
Also die Farbe gefällt mir eigendlich. Dass sie fast immer Klamotten in schwarz oder blautönen trägt/trug. Oder doch?
 
Naja wenn sie 1.55m "klein" ist kann ich das schon verstehen das sie dann hohe schuhe trägt !!
Aber ich glaube das sie größer ist als 1.55m !;)
Aber sonst hat sie einen netten Style
 
Das glaub ich schon eher, denn die charmedones sind ja glaub
ich alle ca. gleich groß (naja, keine ist um einen kopf größer oder so)
und ich glaube, dass sie alle eher 1.65 sind als 1.55,
aber sicher bin ich auch nicht.
 
wenn ich die figur hätte, hätt ich sicherlich mehr kleidungstücke im kasten der dem style ähnelt... ich hab einiges eh von den charmed-ones abgegugt, aber mhm... wenn man so aussieht wie ich *fg* kann man sich nicht alles leisten *g*
 
Ich finde Prue's Kleidung Style gut. Hmmm... nur ich würde das nicht tragen, würde nicht zu mir passen. ;)
Shannen weiß ich nich, was sie so privat trägt, aber sieht bestimmt gut aus :D
 
Was haltet ihr von Shannens Qutfits

Ich wollte nur wissen wass ihr von Shannens Kleider, bei Premieren und sonstige Auftritte haltet.

Hier noch ein Bild, dass wirklich originel ist!!
 
Ihre Klamotten als Miss Hellfire ( Folge "Zwischen Himmel und Hölle") war die Besten die ich je an ihr geshen habe, aber eigentlich waren sie auch nicht ihre.
 
Werbung:
Zurück
Oben