• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Style >Holly/Piper

Werbung:
Hallöchen,
also ich finde ihren Style eigentlich ganz gut. Ok, man muss sagen manchmal ist er etwas langweilig, aber ich finde es schöner wenn Stars natürlich bleiben. Und das ist Holly auch. Und ihr stehen ihre klamotten auch sehr gut.

HOLLY IST DIE BESTE!!!!!!!!!

Ahoi piper00
 
ich find ihren style echt klasse. ich weiß zawr nicht wirklich was sie sich so privat anzieht aber ich schätze keine hässlichen sachen oder so
 
ich finde auch pipers/hollys style spitze

sie kleidet sich nicht so aufreizend wie z.b phoebe oder paige
aber das steht ihr und sie wirkt natürlich
 
Holly ist einfach das nette Mädchen von neben an und mit ihren Augen kann sie so manchen um den Verstand bringen sie bleibt ihren natürlichen styl treu und das ist gut so doch glaube ich holly mag sich nicht zu sehr verändern wie zum beispiel Rose Alyssa oder Shannen ihre natürliche art spricht für sich und Holly gefällt mir am besten wenn sie leichte LOcken trägt vielleich sollte sie auch mal was aufreizenderes anziehen holly spricht wie ich selbst sehe ihre fans voll und ganz an holly passt der natürliche typ und da kann ich mich nur anschließen aus ihren augen könnte sie jedoch schminktechnisch mehr rausholen .holly der sexy naturtyp
 
Also, sorry wenn ich das jetzt sage, aber es ist meine ehrliche meinumng.
Bei den Promopics Season 6 gefällt mir Holly echt nicht. Ich werd mal ein Bild suchen, und dann den Post editieren.
Hier:
gruppe3.jpg

Holly hat da echt du viel schminke drauf.
 
stimmt, sie hat zu viel schminke drauf, i
n der 6. staffel gefällt
mir paige am besten
:vampir:

ach ja: hollys und pipers style gefallen mir eigentlich nicht so gut
 
Was ich aber total gut finde, dass Piper/Holly sich nie was grosses aus ihren Haaren macht. Also ich will sagen, dass sie nicht mit so Frisuren durch die gegend läuft.

Was mir gerade auffällt. Pruefans sind oft die, die Piper - und so manchmal auch ihren Style - nicht mögen.
 
wollt MagicAnja mal fragen, was ihr an diesem Bild nicht gefällt???

Also, meiner Meinung nach sieht sie natürlich aus, sie ist gar nicht stark geschmickt. Und sie ist auf dem Bild total hübsch.
 
Werbung:
Ich finde dieses Kleid ein bisschen zu offen aber sie ist keine 16 mehr sie ist jetzt eine verantwortungs volle Frau und wenn ihr das gefällt soll sie es doch anziehen noch was zu den Klamotten in manche Charmed folgen gibt es Kleider die sie alt aussehen lassen!!!!
 
Zurück
Oben