• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannens / Prues Style (Outfits, Hairstyling & Co)

~Immortal~

1.000er-Club
Registriert
19 August 2003
Beiträge
3.167
Ort
Pbg /Niedersachsen
Hallo
Ich hab das Thema schon bei allen veröffentlich ! :zufrieden
und wolte auch hier Fragen :
Wie findet ihr Shanne's pder Prue 'Klammotten Style ?
Kann man bei ihr vielleicht noch was verbessern ?

Freue mich auf eure Antworten :jump2:
 
Werbung:
naja ich kann das nicht so beurteilen da ich prue nicht mag und deswegen sicher auch ihr styling nicht gut finde. aber ich denke es ist ok.
 
ich schließ mich dann mal meiner sister pipy an.....aber ich denk sie zieht sich einmal gut und einmal schlecht an.....
 
An Shannen(Prue) gibt es meiner Meinung nach nichts zu verändern oder zu verbessern. Sie ist perfekt. Sie ist eine absolut gute Schauspielerin und sieht dazu noch super aus.

SIN
 
ich finde ihr könnten wieder lange haare besser passen und dazu eine leichte welle und dunkelbraune Haare oder schwarze Haare würden ihr auch passen ansonsten sieht sie ja perfekt aus mit dem fastfood sollte sie etwas aufpassen obwohl rundungen shannnen passen nur zuviel des guten kann zuviel sein Ihr ganzes Auftretten i´st ein Augenschmaus ihre WAngenknochen machen ihr Gesicht noch charissmatischer und ihre lippen sind gut geschminkt natürlich und nicht zu überdreht der rote Lippenstift von rose würde ihr trotzdem nicht schlecht passen aber könnte auch vielleicht zu aufgepeppt sein ein hoch auf shannens sexapeall
 
ich find shannens style gut, ich selber würde zwar nicht unbedingt
alles anziehen.
Besonders in Charmed sind ihre Klamotten super, am besten gefallen
hat mir das kleid, dass sie in 1x05 Der Traummagier anhatte,
das war total schön
 
Ich finde auch sie könnte fast alles tragen nur was sie trägt in Charmed gefällt mir nicht immer sie kleidet sich oft sehr dunkel !!
Schwarz und blautöne ... !
Shannen ist nicht so , mein ich jedenfalls ...
 
Mir gefällt Ihr Styl gut, einiges würde ich auch gerne tragen, aber immer diese hohen Schuhe würden mich umbringen.
 
IS mir auch noch nich aufgefallen
aber ich find sie sieht echt super aus...sie zieht dunkle sachen a`?IS mir auch noch nich aufgefallen werd ich jetzt auch mehr drauf achten...aber ich denke es passt ganz gut zu ihr...ich zieh auch am liebsten schwarz an-egal ob winter sommer frühling oder herbst-deshalb hätt ich jetzt auch mal gesagt dass es ihr sehr sehr sehr gut steht!!!
Hm...doch des Pic des ich jetzt mal wieder nich hier rein kop. kann weil mein pc spinnt naja auf jeden fall hat sie da ein schwarzes kleid an des ihr voll gut steht!!!!!
 
Werbung:
Ja, also, ich finde es gut, dass sie sich so zur zweiten Staffel hin oder auch schon Ende der ersten schon ziemlich modebewusster anzieht, es steht Prue halt und passt auch zu ihr.
Nur gibt es auch bei Prue - genauso wie auch bei den anderen - immer mal wieder was, was mir persönlich jetzt so überhaupt gar nich gefällt, aber nun, was soll's :)

P.S.: Es muss aber nich immer so super modebewusst sein, manchmal dürfte es ruhig auch etwas dezenter, natürlicher sein. (Find grad kein geeignetes Bild, wo ichs jetz zeigen kann, aber es war glaub ich z.B. in 3x05, falls sich jemand so spontan erinnert ;))
 
Zurück
Oben