• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannens Hollys und Alyssas Mom

Welche Mutter findet ihr auf den Bildern am sympatisten?

  • Shannens

    Stimmen: 10 19,6%
  • Hollys

    Stimmen: 34 66,7%
  • Alyssas

    Stimmen: 6 11,8%
  • Keine

    Stimmen: 1 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    51
Werbung:
Geschrieben von Trinitys* Shadow
irgendwie hollys mutter.
aber auch shannens mutter sieht sehr sympathisch aus!!

das find ich auch. aber alyssas mutter sieht irgendwie nicht sooo sympathisch aus....kann mir nicht helfen, sorry.
 
Ich mag Shannens Mom am meisten. Sie war mir gleich symathisch, als ich sie angesehen habe, und wie sie ihre Tochter umarmt... süss! :zustimmen

Hollys Mom mag ich auch, sie scheint richtig cool zu sein! Lustig, wie sie mit Holly singt! :)

Alyssas Mom... naja, geht so... vom Aussehen her ist sie mir nicht besonders sympathisch, aber das kann man ja so nicht beurteilen.

:) Sarah
 
Ich glaube ich bin für Hollys Mutter, da Holly die Schönheit von ihrer Mutter geerbt hat ;)
Sie sehen wirklich auch aus wie Schwestern, aber das haben wir ja schon geklärt.
 
Ich finde die Mutter von Shannen Doherty am liebsten, wobei auch die Mutter von Holly recht lieb zu sein scheint.
 
Werbung:
Bin ich bissal doof? Ich find die Bilder von den Müttern nicht.. ich kenn die von Lyssa und Holly ja eh schon, aber Shannen's hab ich noch nicht gesehen..
 
Zurück
Oben