• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen mit Hund in InStyle (März 2002)

Kohaku

Hauptgewinn
Registriert
26 März 2003
Beiträge
3.403
Ort
Sanguinity
Ich habe gestern durch Zufall bei meiner Freundin einen alten Artikel über Shannen Doherty und ihren Hund gefunden. Daraufhin habe ich das Forum durchsucht, ob ihn nicht schon jemand gepostet hat (da er schon ziemlich alt ist), aber nichts gefunden. Also, wo das geklärt ist, kann ich mal anfangen:

"Willkommen in Hollywuff"
Scans:
Scan1 (im Anhang)
Scan2 (im Anhang)

Auf den Bildern sieht man Shannen mit ihrem Hund "Max Luca" (ein neapolitanischer Bullmastiff).

Hier ist noch ein weiteres Bild. Es stammt wahrscheinlich aus der englischen Ausgabe von InStyle würde ich mal sagen ;)

Im dem Artikel geht es um Stars und ihre Hunde, außer Shannen gibt es auch noch Artikel von Kate Hudson und Hund "Nana", Courteney Cox-Arquette und Hund "Ella", Breandan und Afton Fraser mit den Hunden "Lucy" und "Willy", Christina Applegate mit ihren Hunden "Jackson", "Kaanaloa" und "Sybil" und Rosanna Arquette mit Hund "Bisou".
Jedoch ist der Artikel von Shannen der größte ;)
 
Werbung:
Danke für den Hinweis zum Artikel. Den Hund find ich aber ziemlich hässlich. Ich mag diese zerknautschten Viecher nicht. ;)

Viele Stars haben ja Hunde. Ich frag mich nur immer, wie die das anstellen bei deren Terminplan. Ein Hund braucth doch seine 2 - 3 Stunden Auslauf pro Tag(größere noch mehr). Na, wahrscheinlich schleppen die die armen Hunde überall mit hin. :verwirrt:

Die Pose mit dem Hund gefällt mir hingegen aber sehr gut.
 
Der arme Hund ! :weinen:
Der sah ja so niedlich aus.

@Kohaku
Danke für den post. :zustimmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben